ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: BOSS GT-100, Multieffektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Martin Wildner am 18.12.2013 01:05 Uhr
Also ich hab zwar nicht das GT-100 aber das Boss eBand JS-10 das bekanntermaßen ein abgespecktes GT-100 in Form von Ampmodellen und Effekten beinhaltet. Wie man mit diesen Ampmodellen klanglich zufrieden sein kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Selten so etwas matschig undifferenziertes gehört .. da klingt ja der…

Test: Charvel, DST-3 FR 1H SW, E-Gitarre

Profilbild
Martin Wildner am 07.11.2013 14:07 Uhr
Wieso Original Floyd Rose ?? Das ist doch ein Floyd Rose Special wie man ganz deutlich lesen kann !

Test: Roland, GA-112, Gitarrenverstärker

Profilbild
Martin Wildner am 29.10.2013 00:55 Uhr
Ich finde im Testbericht etwas merkwürdig das sich der Tester darüber wundert warum in dem Amp keine Effekte oder verschiedene Ampmodelle ("nicht hundert sondern einige ausgewählte") vorhanden sind. Nun das ist ja gerade das Konzept der GA Serie, ein Digital-Amp der aber keine bestehenden Amps nachmodelt sondern eine eigene, variable…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X