ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Manikin Memotron Rack, Mellotron Klon

Profilbild
droner am 01.09.2010 14:44 Uhr
Bin in der glücklichen Lage gewesen diese Kombi bei einem guten Freund anzutesten.Das Memotron Keyboard ist alleine schon der Hammer aber der "Kleine" noch dabei - Oh Mann.Ich kann nur sagen das ist die ultimative CrimsonTangsGenesismaschine. Habe schon mal ein Memotron geordert für untern Baum ;)Auch ein dickes Lob an…

Test: COTK Modularsynthesizer - Sequencer, HPF, Delay...

Profilbild
droner am 29.11.2009 19:28 Uhr
Erst mal Danke an Axel.Super Bericht.(wie immer) Noch so ein Test und ich verkaufe Haus und Hof um an ein fettes COTK zu kommen.Die brachiale Kraft die aus so einem Monster kommt konnte ich ja in Frankfurt bewundern.Ich hoffe das 2010 wiederholen zu können.Wenn ja dann sehen wir uns auf…

Test: Club Of The Knobs Modularsystem - OSC, VCF, VCA, ENV...

Profilbild
droner am 08.08.2009 16:53 Uhr
Oh je - da ist es wieder, mein Problem. Fing alles an auf der Musikmesse 2009. Da sah ich es - der grosse Moog - sorry! Der grosse COTK. Ich hab dort die Möglichkeit wahrgenommen, ein wenig damit rumzudaddeln. Mein Gott was für ein Brachialsound. Dann flammt kurz der Gedanke…
X
ANZEIGE X