ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vergleichstest: Reverb und Hallpedale für Gitarre und Synthesizer

Profilbild
RhodesChroma  am 19.04.2022 12:24 Uhr
Bin ja Dirki-Fan und -schüler :-))

Vergleichstest: Reverb und Hallpedale für Gitarre und Synthesizer

Profilbild
RhodesChroma  am 19.04.2022 12:13 Uhr
Ich will ja nicht klugscheissen, aber das Wort „Synthie“ finde ich grauslich. Oder dann wenigstens von „Gitärrchen und Synthies“ sprechen.

Legendäre Keyboarder: Manfred Mann - seine Musik, seine Geschichte

Profilbild
RhodesChroma  am 17.04.2022 09:41 Uhr
Ein klassischer „Dirk Matten“! Herrlich 😃😃😃

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
RhodesChroma  am 12.03.2022 11:18 Uhr
Vergiss es!!! Sachlich kommt man da nicht weiter!!! Was sehr teuer ist, MUSS BESSER SEIN! Punkt! 🤣🤣

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
RhodesChroma  am 12.03.2022 11:15 Uhr
Kann ich alles leider nicht nachvollziehen. Vielleicht auch, weil ich nicht so „schräge“ settings habe wie 5 Audiointerfaces. Und das Problem mit den Fenstern ist mir auch absolut unbekannt. Anyway: soll jeder machen, was er will. Aber dass das incl dem frechen Zubehör völlig überteuertes Zeug ist, mag es so…

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
RhodesChroma  am 11.03.2022 08:27 Uhr
Sorry, ich bin (auch?) 60+ und habe die ganzen Zeiten erlebt. Und ich wünsche mir einfach eine Antwort auf die Frage: was ist an WINDOWS (aktuell) umständlich? („Uncool“ ist ja keine sachliche Beschreibung!) Nein, ich glaube einfach, apple lebt noch von dem technischen Vorsprung, den es ganz früher mal hatte…

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
RhodesChroma  am 10.03.2022 22:21 Uhr
Dafür kriegt man einen mehr als ebenbürtigen PC! Und was an Windows heutzutage kompliziert oder abstossend sein soll…… Ich versteh‘s wirklich nicht!!! Aber mich von einer Firma verarschen zu lassen, die mir für überteuerten Kram viel Geld aus der Tasche zieht, um dann ein Jahr später zu erklären, dass die…

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
RhodesChroma  am 10.03.2022 21:47 Uhr
Absolut ernst gemeint! Ich arbeite schon immer mit PCs und mit Windows. Und sehe deutliche Verbesserungen von Windows 95 bis Windows 10!!! Habe also mit PC, Windows 10 und Cubase 11 keinerlei Probleme!! Deshalb die Nachfrage.

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
RhodesChroma  am 10.03.2022 17:20 Uhr
„Seit Windows 10 geht mir der PC auf den Sack. Und zwar gesteigert. 🤬“ Warum? Was passt da nicht?

Test: Samplab, Software für polyphone Audiobearbeitung

Profilbild
RhodesChroma  am 23.02.2022 08:53 Uhr
War jetzt auch verwundert! Melodyne macht das gleiche offline doch schon seit Jahren. Oder gibt’s da einen fundamentalen Unterschied?
ANZEIGE