ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Korg Pa5X, Update 1.2 für das Entertainer-Keyboard

Profilbild
Carsten am 10.03.2024 21:19 Uhr
Der PA5x macht wirklich Spaß, Klangcharakter ist einfach anders als GENOS (2). Man kann auch meines Erachtens mehr eingreifen und Sounds wie bei einem eigenständigen Synth verändern. Klanglich ist das Gerät bombastisch. Tolle Pianos und E-Pianos, schöne Flächen und auch Synth-Sounds. Bläser, Strings und Gitarren finde ich auch prima, das…

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
Carsten am 05.03.2024 22:48 Uhr
Und so kommt es nun auch😀 Ich danke Euch für diesen tollen Gewinn. Foto kommt dann 📸. Liebe Grüße, Carsten

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
Carsten am 04.03.2024 11:48 Uhr
Das wäre wirklich der Hammer wenn ich dieses schöne Stück "gewönne" 😀🎶😀 Und mal nicht nur schwarz... Tolle Farbe!

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
Carsten am 20.02.2024 13:06 Uhr
Wenn ich die gewönne 😉, würde mein Bruder endlich mal auch eine Gitarre bekommen - nämlich meine 😅 Viele Grüße Carsten

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Carsten am 01.09.2023 10:40 Uhr
Für unsere Aufnahmen mit Chor wäre das super.

Velvet Box: Eminent Solina String Ensemble (1974)

Profilbild
Carsten am 23.04.2023 18:41 Uhr
Der SK-20 war auch mein erstes Gerät, irgendwann dann für einen Appel und ein Ei verkauft. Den Solina hatten wir in der Schule damals tatsächlich für den Musikunterricht. Ich fand das Ding nicht so doll, die Sk-20 konnte letztlich auch nicht mit den moderneren Synths mithalten - das die Dinger…

Gewinnspiel: Neumann TLM 103 Mikrofon mit EA1 Spinne

Profilbild
Carsten am 13.11.2022 16:52 Uhr
Das wäre der Renner und eine neue Motivation mal ne Weihnachtsplatte einzusingen😁

Gewinnspiel: YAMAHA MODX6

Profilbild
Carsten am 15.11.2018 19:10 Uhr
Na, dann hoffe ich mal, dass es dieses Mal klappt :-) Was ein Weihnachtsgeschenk!!! Alles Liebe für die kommenden Festtage! Carsten.

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
Carsten am 01.10.2017 22:23 Uhr
Seit Jahren immer wieder versucht... Wird wohl wieder nix...

Fun: Musiknerd

Profilbild
Carsten am 10.03.2017 17:12 Uhr
Leider kein Video zu sehen...
X
ANZEIGE X