ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Rezension: Jojo Mayer - Secret Weapons for the Modern Drummer, DVD

Profilbild
Daniel Schlep am 30.04.2014 16:59 Uhr
Wie ich schon in der Rezension geschrieben habe: "Jeder Mensch ist anders." Und das ist gut so. Eine Info zu diesem Thema: In Zukunft wird es bei Amazona neben Rezensionen auch aktive Workshops von mir geben, in denen u.a. Inhalte aus meinem Buch "[DS] Drum-Session: A-Drums. E-Drums. Cajon." genutzt werden.…

Rezension: Jojo Mayer - Secret Weapons for the Modern Drummer, DVD

Profilbild
Daniel Schlep am 29.04.2014 16:00 Uhr
Eine persönliche Betreuung bietet oft Vorteile. Ich selbst lege in meiner Arbeit als Autor und Lehrer inhaltlich großen Wert auf einen einfachen Einstieg für jedermann. Das vorgestellte Werk ist kein reines Produkt für Einsteiger, sondern stellt eine universelle Sammlung dar - für die Arbeit mit einem Lehrer oder für das…

Rezension: Jojo Mayer - Secret Weapons for the Modern Drummer, DVD

Profilbild
Daniel Schlep am 27.04.2014 15:27 Uhr
Mülleimer, Tische und Lenkräder sind doch genau der richtige Anfang! :) Und ja, diese DVD bietet ganz generell einen Einblick in den Bereich der Spieltechnik. Darüber hinaus gibt es natürlich auch verschiedene Veröffentlichungen, die sich speziell mit dem Thema E-Drums beschäftigen.

Rezension: Hudson Music Groove Essentials / Tommy Igoe (Buch / DVD)

Profilbild
Daniel Schlep am 06.01.2014 10:21 Uhr
Und passend zum weiterführenden Kurs gibt es dann auch noch das Buch 2.0: http://www.....t_igoe.htm
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X