Kommentare

Black Box: Roland CR-78 CompuRhythm

Profilbild
TripleX am 06.09.2018 09:32 Uhr
Ein erstklassiger Artikel über eine wundervolle Maschine! Als sich der Cyclone-Klon für mich als Enttäuschung herausgestellt hatte, habe Ich vor einiger Zeit ganz tief in die Tasche gegriffen, mir eine CR-78 bei eBay geschossen und sie restaurieren lassen. Habe das keine Sekunde bereut. Im "Alleinbetrieb", über Effektpedale (zB diverse Moogerfooger),…

Namm News 2017: Plus Pedal, Sustain Pedal

Profilbild
TripleX am 23.01.2017 21:10 Uhr
Alter Wein in neuen Schläuchen? Und schönerer Verpackung meinetwegen ... denn: Kann das Freeze-Pedal von EHX für deutlich weniger Kohle nicht genau Dasselbe?

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 11.12.2014 09:06 Uhr
Genau! Besser hätte ich das auch nicht sagen können! :)

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 11.12.2014 08:58 Uhr
Ich will keine (DAW) trifft es - was Live Performance angeht - wohl besser. Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen zu, allerdings nur einerseits. Andererseits finde ich es zwar schön, dass man mit der TR-8 so arbeiten KANN, wie Du es beschreibst. Dass man es aufgrund des für meine Zwecke zu…

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 10.12.2014 20:31 Uhr
Nix DAW. Nix Laptop. Bühne. Live. Mehr als 16 Patterns vorbereiten können ist dann halt schon nett.

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 10.12.2014 13:55 Uhr
Schön und gut. Kaufen werde ich die TR-8 allerdings erst dann, wenn Roland dem Gerät endlich einen vernünftig dimensionierten Speicher verpasst.

Top News: Waldorf Streichfett String Synthesizer

Profilbild
TripleX am 11.03.2014 12:26 Uhr
Und den MicroBrute find ich noch viel geiler! ;) Anyway, auf den Brotaufstrich bin ich nichtsdestotrotz sehr gespannt!

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
TripleX am 17.02.2014 11:15 Uhr
Hab ich was nicht richtig kapiert oder bin ich der Einzige, der es K.... findet, dass die TR08 nur 16 Speicherplätze hat?