ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: E-RM Multiclock, Clock Generator, Sync Tool, MIDI Router, Control Surface

Profilbild
TripleX am 18.09.2021 11:41 Uhr
Habe die Multiclock auch seit Jahren in meinem Setup und kann sie mir - da es außer dem entsprechenden Gerät von SND nix Vergleichbares gibt - nicht mehr wegdenken. Allerdings läuft die Multiclock bei mir nur dann auf Dauer tight, wenn ich sie extern mit der aus dem gleichen Hause…

Test: Rossum Electro Music Mob of Emus, Eurorack

Profilbild
TripleX am 01.07.2021 14:22 Uhr
Mich hat die Bedienung des Moduls überfordert. Trotz umfangreichem Handbuch und Rossum-Erfahrung (Assimil8tor, Morpheus) ... also mußte es nach einiger Zeit, in der sich einfach kein vernünftiger work flow einstellen wollte, wieder "gehen". Schade eigentlich, denn die potenziellen Möglichkeiten sind wirklich klasse.

Black Box: Roland CR-78 CompuRhythm

Profilbild
TripleX am 06.09.2018 09:32 Uhr
Ein erstklassiger Artikel über eine wundervolle Maschine! Als sich der Cyclone-Klon für mich als Enttäuschung herausgestellt hatte, habe Ich vor einiger Zeit ganz tief in die Tasche gegriffen, mir eine CR-78 bei eBay geschossen und sie restaurieren lassen. Habe das keine Sekunde bereut. Im "Alleinbetrieb", über Effektpedale (zB diverse Moogerfooger),…

Namm News 2017: Plus Pedal, Sustain Pedal

Profilbild
TripleX am 23.01.2017 21:10 Uhr
Alter Wein in neuen Schläuchen? Und schönerer Verpackung meinetwegen ... denn: Kann das Freeze-Pedal von EHX für deutlich weniger Kohle nicht genau Dasselbe?

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 11.12.2014 09:06 Uhr
Genau! Besser hätte ich das auch nicht sagen können! :)

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 11.12.2014 08:58 Uhr
Ich will keine (DAW) trifft es - was Live Performance angeht - wohl besser. Ansonsten stimme ich Deinen Ausführungen zu, allerdings nur einerseits. Andererseits finde ich es zwar schön, dass man mit der TR-8 so arbeiten KANN, wie Du es beschreibst. Dass man es aufgrund des für meine Zwecke zu…

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 10.12.2014 20:31 Uhr
Nix DAW. Nix Laptop. Bühne. Live. Mehr als 16 Patterns vorbereiten können ist dann halt schon nett.

Top News: Roland TR-8 7X7 Expansion

Profilbild
TripleX am 10.12.2014 13:55 Uhr
Schön und gut. Kaufen werde ich die TR-8 allerdings erst dann, wenn Roland dem Gerät endlich einen vernünftig dimensionierten Speicher verpasst.

Top News: Waldorf Streichfett String Synthesizer

Profilbild
TripleX am 11.03.2014 12:26 Uhr
Und den MicroBrute find ich noch viel geiler! ;) Anyway, auf den Brotaufstrich bin ich nichtsdestotrotz sehr gespannt!

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
TripleX am 17.02.2014 11:15 Uhr
Hab ich was nicht richtig kapiert oder bin ich der Einzige, der es K.... findet, dass die TR08 nur 16 Speicherplätze hat?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X