ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer UB-Xa mini, Analog-Synthesizer

Profilbild
calvato am 01.02.2024 09:30 Uhr
...ein bissl arg weit her geholt, oder? Aber ich kann GAS eh nicht verstehen. :D

Behringer UB-Xa mini, Analog-Synthesizer

Profilbild
calvato am 30.01.2024 23:14 Uhr
Niemand hat seinen (ehemaligen?) Job kritisiert. Nur seine Aussage als... naja... "heikel" tituliert wenn man keine finanziellen Ressourcen hat, zumal er das aus alle Klone bezog.

Behringer UB-Xa mini, Analog-Synthesizer

Profilbild
calvato am 30.01.2024 23:10 Uhr
Zum einen war das nicht die Aussage. Zum anderen kostet ein Minimoog oder ein OB-Xa nochmal.... wie viel...?

Behringer UB-Xa mini, Analog-Synthesizer

Profilbild
calvato am 30.01.2024 18:54 Uhr
>will ich einen Oberheim, dann kaufe ich einen Oberheim. Will ich einen Moog, dann kaufe ich einen Moog Habe ich kein Geld für einen Oberheim, dann spare ich auf einen Oberheim.< ....heieieiiii....was für ein Statement! So etwas kann echt nur jemand sagen, der Geld hat. Für mich komplett realitätsfern. Ich…

Test: Cockos Reaper 7, Digital Audio Workstation

Profilbild
calvato am 29.01.2024 10:21 Uhr
Ich nutze Reaper schon seit vielen Jahren und freue mich immer noch darüber, wie SCHNELL und systemschonend Reaper ist. Ja, Reaper ist nicht so "komplett" (viele VSTs & Instrumente) und vielleicht auch nicht so sexy wie zB Logic, aber Reaper ist extreeeeem schlank (es gibt sogar eine perfekt funktionierende portable…

Björk Album Homogenic Aufnahme Video 1996

Profilbild
calvato am 26.01.2024 14:12 Uhr
Für mich auch definitiv eine der besten Platten überhaupt! Ich liebe die Kompositionen & vor die Arrangements, aber der für mich der Wahnsinn, wie gut die Platte gealtert ist. Björk ist sehr speziell, völlig eigenständig, umso mehr freue ich mich, dass jemand wie sie Erfolg hatte.

Synthesizer-GAS beinflusst das Leben negativ

Profilbild
calvato am 21.01.2024 10:42 Uhr
Ich bin so froh, dass mich Equipment nicht die Bohne interessiert. Es muss halt meinen Bedürfnissen entsprechen. Für Live: variabel, leicht & leicht zu programmieren. Für´s Studio: VSTs vor Hardware. Und auch da nur das, was ich wirklich brauche.

Test: LANDR Mastering Plug-in, Mastering in der DAW

Profilbild
calvato am 19.01.2024 18:51 Uhr
....mir geht dieser Abo-Mist vermehrt auf den Keks. :/

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
calvato am 28.12.2023 15:04 Uhr
Aber ist es nicht oft der Traum vieler Synthestesisten einen Minimoog, einen Jupiter, einen OBX zu besitzen? Und sind wir mal ehrlich: Roland zB scheiterte bislang kläglich mit seinen Versuchen, einen Jupiter neu aufzulegen. Ich finde es tatsächlich sogar gut, dass sich jemand findet, der solche Synths neu und zu…

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
calvato am 28.12.2023 11:00 Uhr
Mir fallen dazu drei Sachen ein: - jeder Artikel/Test über ein Behringer-Klon entfacht derbe Grundsatzdiskussionen über das Für und Wider von Klonen, der Firma Behringer, Behringer-Synths und ob VSTs nicht sowieso besser sind. Witzig! - immer wenn ein Behringer-Klon im Test eines sehr kompetenten Testers gut bis sehr gut weg…
X
ANZEIGE X