ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia Keylab Essential 49, 61, Midi-Controllerkeyboard

Profilbild
Albedo39.0 am 09.11.2017 21:59 Uhr
Hallo phoges Kann man jetzt auch endlich sofort kaufen. Habe bis zum realese 8 Terminänderungen erhalten..... . Schwamm drüber ! Man kann es nicht mit einem alten AFE vergleichen, das Teil habe ich seit 11 Jahren , muckenfrei ( Moogfeld ) und ist aus Gußeisen mit Vogelsitzholzseiten also haptisch eher…

Midi Controller für Arturia Mini V

Profilbild
Albedo39.0 am 06.09.2017 15:24 Uhr
Wie geil ist das denn ? ( sagt man im Neusprech doch so, oder? ) Wenn ich meinen Erica Synth Voice Bausatz für richtig teuer mit saumiserabelem Support und fehlenden Teilen für viel Geld denke, gibts bei mir für dieses Made in Germanski feuchte Augen. Bitte veröffentliche das Teil detaillierter…

Berliner Musikinstrumenten-Museum: Historische, elektronische Musikinstrumente

Profilbild
Albedo39.0 am 12.06.2017 09:09 Uhr
Deutsche Museum eben. Eine tote Ausstellung mit dem Charisma einer Grabkammer. Die fummelbaren Geräte wie das Memotron und die "Spielecke" waren bei meinem Besuch parallel zur Superbooth nicht im Betrieb da von Kinderhorden ins Nirvana gebeamt und der Rest steht da eben nur so herum und wird bewacht. Wer den…

Blue Box: PPG Wave 2.2 und PPG Wave 2.3 Synthesizer

Profilbild
Albedo39.0 am 10.01.2017 08:26 Uhr
Wer Wave und Waveterm und Modular PPGs mal unter den Fingern haben möchte ist die Ausstellung - Analoge Kunst - in Aschersleben zu empfehlen. Gibt es im November ( wieder ) , kostet nix und Musik Abends gratis obendrauf.

Superbooth 2017 im FEZ Berlin

Profilbild
Albedo39.0 am 06.01.2017 07:24 Uhr
Liebe Gemeinde Scrollt docht mal bitte nach ganz oben: 4.11.16 Marko und TobyB freuen sich wie Bolle auf das Event und die Location. Meiner Meinung nach ein Kommentar wie er sein muß, und dann nehmt Euch bitte den verfassten Restmüll der Generation (Amazona)-Facebook vor - ich nehme Weinglas und Swellkoerper…

Ausstellung Analoge Kunst

Profilbild
Albedo39.0 am 14.11.2016 09:01 Uhr
Es muss nicht immer Berlin sein. Eine Veranstaltung der Marienberg Brüder, unser geliebter oller Kram und deren neue Module in eine familiäre Atmosphäre untergebracht mit Liveacts am Abend, große Klasse ! Aber wo waren die ganzen Amazonas und angeblichen Vintage Liebhaber die hier immer jeden Knopf kommentieren ? Wo waren…
X
ANZEIGE X