Kommentare

Behringer WASP Deluxe, Analog-Synthesizer Klon

Profilbild
penishead  am 17.04.2019 15:57 Uhr
Ja, mehr Wert sind mir die Artikel aber nicht, daher copy und paste.

GAS - Gear Acquisition Syndrome, Equipmentsucht

Profilbild
penishead  am 17.04.2019 08:53 Uhr
Ja, danke Peter für diesen tollen Artikel. Ein bißchen Selbstreflektion ist schon wichtig. Genau das habe ich auch durchlebt und erlebe es immer noch. Dank Eurorack komme ich voll auf meine Kosten, was meine "Sucht" angeht. Ein Treffen irgendwo in Deutschland von uns Süchtigen wäre wirklich mal cool. Aber geheilt…

Behringer K-20 Synthesizer aufgetaucht, MS-20 Analog-Klon

Profilbild
penishead  am 17.04.2019 08:44 Uhr
Ja, genau. Bis dahin bin ich in Rente.

Behringer WASP Deluxe, Analog-Synthesizer Klon

Profilbild
penishead  am 17.04.2019 08:43 Uhr
Ja, genau! Bis dahin bin ich in Rente.

Behringer Eurorack 104, Modular Case angekündigt

Profilbild
penishead  am 15.04.2019 16:20 Uhr
Aha, verstehe. Danke! Dann sollte man einfach nicht immer so großspurig irgendwelche Lieferdaten posaunen. Ist ja echt ernüchternd! Na ja, wir wollen mal nicht unken. Können ja froh sein, das es das überhaupt zum avisierten Preis zu kaufen gibt.

Behringer Eurorack 104, Modular Case angekündigt

Profilbild
penishead  am 15.04.2019 14:14 Uhr
Warum eigentlich nicht gleich ein vernünftiges Case mit Stromversorgung. Behringer könnte ja locker so etwas wie Arturia oder TipTop machen. 2x104TE oder 3x104TE für 249.- EUR oder 199.- EUR.

Behringer Eurorack 104, Modular Case angekündigt

Profilbild
penishead  am 15.04.2019 14:11 Uhr
Ja, wo bleibt überhaupt das ganze Zeug?

Behringer Eurorack 104, Modular Case angekündigt

Profilbild
penishead  am 15.04.2019 14:10 Uhr
Herr Behringer, bitte bitte erstmal die Sachen rausbringen, die schon längst im Handel hätten sein sollen. Ich warte auf: RD808 (deswegen kaufe ich keine von Roland), Crave (just for Fun) und den MS101. Wo sind die denn? Oder wird auch hier noch die Superbooth abgewartet?

Superlative SB-1 Space Bee, SH-101 Clone-Synthesizer

Profilbild
penishead  am 11.04.2019 16:28 Uhr
Na das klingt doch spannend. So müssen News aufbereitet sein! Klasse! Durch den Akku wird sich das Gerät aber schon sehr verteuern.

Test: Music GS Apollo 1, Analog-Synthesizer

Profilbild
penishead  am 11.04.2019 09:22 Uhr
Ich stehe Dir bei. Es nervt uns alte Hasen. Neulinge und frische EInsteiger nehmen solche Infos natürlich gerne an. Wir hatten schon alles unter den Händen und da gähnt man einfach nur, wenn wieder mal ein Monosynth das Licht der Welt erblickt. Ist halt so. Ende Aus.