Kommentare

Test: Midas 502 V2, Mikrofonvorverstärker im API 500 Format

Profilbild
penishead AHU am 13.07.2020 12:34 Uhr
Schön, das es zur den MIDAS 500tern auch mal einen Test gibt. Das klingt ja hervorragend, hätte ich aber auch nicht vermutet. Zu der Holzbox: Du musst bedenken, das nur wir Deutschen das, weil wir so auf Öko getrimmt sind, als negativen Punkt betrachten. In allen anderen Ländern freuen sich…

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 10.07.2020 10:45 Uhr
Ganz genau, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch so auf. Wenn ich Module selbst zusammenbaue, dann werden die Buchsen erst nach dem festdrehen verlötet. So macht man das generell im DIY Bereich. Also, macht das festschrauben, wie Du sagts bei industriell gelöteten Platinen keinen wirklichen Sinn.

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 10.07.2020 10:29 Uhr
Ick freu mir über dieses Lob!

Test: Dnipro Modular DOT, Eurorack Trigger-Sequencer

Profilbild
penishead AHU am 10.07.2020 10:28 Uhr
Mensch, das ist ja echt süß, Dafür sollte sich doch noch ein Platz finden.

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 09.07.2020 14:38 Uhr
Das wird schon noch passieren. Spätestens irgendwann beim Amazona Meeting

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 09.07.2020 13:59 Uhr
Dem lieben Peter zuliebe habe ich geschwiegen. Das gebietet mir mein Anstand! Keine Sorge ich habe aber eine dicke Haut. So leicht ist das nicht mich umzuwerfen! Ich schmeiß mich weg...

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 09.07.2020 12:40 Uhr
Ja, keiner! Wer sonst!

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 09.07.2020 11:29 Uhr
Hey Doc, ja das ist die Grandmother. Der Matriarch steht ums Eck! Theoretisch könnte ich das testen, aber ehrlich gesagt bringt das letztendlich auch nicht viel, weil dann eben wieder auf einer anderen Ebene diskutiert wird und man kann hier sowieso nur mp3 hochladen, soweit ich weiß. Also, es entscheidet…

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 09.07.2020 11:23 Uhr
In dem Artikel gings ja auch nicht um den Klang des ganzen Systems, sondern es sind Einzeltests der Module, und ob diese sinnvoll auch mit anderen Eurorackmodulen nutzbar sind.

Test: Behringer System-55 Module, Moog-Klon im Eurorack

Profilbild
penishead AHU am 08.07.2020 20:07 Uhr
Ja, ganz genau. Es ist unmöglich die letzten 50 Jahre mit Erfahrung abzudecken, geschweige denn mit aller Technik.