Kommentare

Behringer K-2 Analogsynthesizer, Korg MS-20 Klon

Profilbild
penishead  am 23.08.2019 14:50 Uhr
Sollte sich wohl von alleine beantworten, wenn es eurorackkompatibel ist, denn sonst wäre das zu den anderen Modulen wohl nicht kompatibel.

Behringer K-2 Analogsynthesizer, Korg MS-20 Klon

Profilbild
penishead  am 23.08.2019 13:18 Uhr
Danke

Behringer K-2 Analogsynthesizer, Korg MS-20 Klon

Profilbild
penishead  am 23.08.2019 13:07 Uhr
Was soll er denn kosten? Hab ich den Preis übersehen? 299.- EUR? Ich warte erstmal auf meinen Moog Matriarch, und schaue mal was man damit im Verbund mit der Grandmother so performen kann.

Test: NAAD Drum LD4, Eurorack Drum Synthesizer

Profilbild
penishead  am 16.08.2019 09:50 Uhr
Wirklich erstaunlich, das diese Modul hier einen Artikel bekommt. Da ich das Modul auch seit kurzem besitze (bei dem Preis ists egal), kann ich auch dazu was sagen. Negativ: Es fühlt sich nicht richtig nach Eurorack an, dazu sind zu wenig Ein- und Ausgänge vorhanden, und die Größe ist schon…

Gibson verliert Rechtsstreit, Music Tribe löscht Oberheim

Profilbild
penishead  am 14.08.2019 14:13 Uhr
Es geht uns doch gar nichts an. Wenn Richter das entscheiden, dann sollte das Hand und Fuß haben. Wer den Namen nun nutzt ist doch völlig egal. Oberheim ist ein Markenname den durch Tom Oberheim geschaffen wurde. Das bleibt ihm für immer erhalten.

1010music Waverazor, Dual-Oscillator-Modul

Profilbild
penishead  am 13.08.2019 16:08 Uhr
Wie? Du hast noch keines? Das ist eine ganz ganz tolle Sache!!

Workshop: VCV Rack, Eurorack Software-Synthesizer

Profilbild
penishead  am 07.08.2019 11:13 Uhr
Das ist bestimmt eine tolle Sache. Nur ich bin so froh weg vom Rechner zu sein und nur zum aufnehmen, schneiden und veredeln den Rechner benutzten zu müssen. Das ist ja gerade das, was Modular ausmacht. Schrauben, neu zusammenstellen, probieren, umsortieren, stöpseln, löten, reparieren. Neue Module probieren, usw.

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
penishead  am 03.08.2019 15:46 Uhr
ja, das war die Keyboardversion. Damit konnte man wesentlich musikalischer Unterwegs sein.

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
penishead  am 03.08.2019 12:53 Uhr
Ja, aber dann bitte nicht die JX305 vergessen. Mehr Sounds wie die MC505 und alles super mix und mischbar in einem Gerät. Krasse Möglichkeiten!

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
penishead  am 03.08.2019 08:39 Uhr
Danke für diesen Bericht. Die Drums sind richtig fett und punchy. Kann mich erinnern, das die damals durch die Bank sehr sehr gut klangen, und vorallem ist dort alles drin, was man braucht. Es war die erste „Groovebox“ die genau den Nerv der Zeit getroffen hatte. Das war schon fantastisch.…