Kommentare

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
penishead AHU am 16.10.2019 07:29 Uhr
Gut erkannt! Und meinen „Kopf“ habe ich in der Tat öfters wo drin.

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
penishead AHU am 15.10.2019 12:07 Uhr
Das ist ja mal ein cooles Teil. Hätte ich gerne! Dann kann ich mal den ganzen Kram zusammenschalten ohne umzustecken.

Test: Black Corporation Kijimi Synthesizer & DIY Report

Profilbild
penishead AHU am 13.10.2019 08:19 Uhr
NIEMALS, würde ich mich trauen das selbst zu bauen. Eurorack in kleinen Häppchen löten - kein Thema - aber dieses DIY Monster - NIEMALS :-) Echt freaky nerdy das zu bauen. Chapeux vor Deiner Leistung/Arbeit. Den Artikel hast Du ja auch noch geschrieben.

Feature: Behringer RD-8, Roland TR-808,TR-8, TR-08

Profilbild
penishead AHU am 13.10.2019 08:14 Uhr
Meine Meinung ist, das Du den Kern der neuen Features gut in Worte gepackt hast. Auch das zukunftsträchtige Konzept hat bisher noch niemand erwähnt. Gefreut habe ich mich über das Detail des Trennstrichs, denn mehrmals stand ich an der Maschine und musste übelegen. „Hä? - Da passt doch was nicht?“…

Behringer Pro-1 Analog-Synthesizer, Sequential Pro-One Klon

Profilbild
penishead AHU am 11.10.2019 09:19 Uhr
Das Bild mit den beiden finde ich klasse. Haben Sie all Ihre Meinungsverschiedenheiten beiseite gelegt. Das freut mich.

Test: WMD Metron, Eurorack Sequencer

Profilbild
penishead AHU am 11.10.2019 09:16 Uhr
Hab ich was überlesen? " wo sich das Konzept des Sequencers in seiner Funktionalität von den Mitbewerbern abhebt ". Wo unterscheidet sich das Konzept denn nun von den anderen Platzhirschen eines allumfassenden Sequencers? EIn Absatz mit Schwerpunkten zu den anderen All-in-One großen Sequencern wäre ganz hilfreich gewesen. Ist es im…

Test: Mooer GE 150, Multieffekt-Pedal

Profilbild
penishead AHU am 09.10.2019 11:31 Uhr
Ich denke mal, wenns nicht ganz so crisp und tight in den Höhen rüberkommt und etwas muffig klingt würde ich das nicht nehmen um helle und obertonreiche Sounds damit zu bearbeiten. Für Bässe und Mitten sollte das vertretbar sein. Sollte jeder selbst entscheiden, ob er seinen teuren Synth durch einen…

Vergleichstest: Behringer K-2 vs Korg MS-20 Synthesizer

Profilbild
penishead AHU am 09.10.2019 11:26 Uhr
Hallo Freunde, damit das MS 20 Netzteil nicht mehr so brummt und rauschen einstreut - einfach mal die Elkos durch neue ersetzen. Dann wirds auch wieder ruhiger und besser, weil die Stromzufuhr glatter reingeht. Sehr guter Test, ich persönlich benötige den K-2 aber nicht! Finde ich nicht sexy genug!

Test: Mooer GE 150, Multieffekt-Pedal

Profilbild
penishead AHU am 08.10.2019 15:28 Uhr
Aha, interessant. Die meisten Anwender in dem Preisspektrum werden wohl nicht diese Funktion nutzen, wenn am Ende nichts "gescheites" bei rauskommt. Aber das Produkt ist schon gut designed.

Test: Mooer GE 150, Multieffekt-Pedal

Profilbild
penishead AHU am 08.10.2019 14:14 Uhr
Ja, ich verstehe schon. Dann hast Du die Referenzprodukte als Maßstab genommen. Dann kann ich ja auch so ein Zoom/Boss/Behringer Pocket Amp oder was weiß ich, was nicht alles in den letzten 20 Jahren rausgekommen ist, für diese Übungs- und Kleingigsachenverwenden. Die machen nämlich einen sehr guten Job.