ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Epiphone, Valve Senior Combo, Gitarrenverstärker

Profilbild
rootnix am 10.10.2011 20:40 Uhr
Hätte ich den Test früher gelesen, wäre ich heute nicht zufriedener Besitzer dieses Amps -allerdings als Top. Alles was geschrieben steht, kann ich bestätigen aber die Soundbeispiele?! Der Amp klingt wesentlich besser, präsenter mit herrlichen Obertönen. Tolle Fender/Vox mäßige Cleansounds bis sustainreiche druckvolle Bluessounds zu einem Preis eines besseren Bodentreters…

Test: Music Man Reflex Game Changer, E-Gitarre

Profilbild
rootnix am 14.03.2011 15:42 Uhr
Wie die Guitar hier angespielt wurde entsteht bei mir kein Bedarf.

Kaufberatung: 8 Kopfhörerverstärker im Vergleichstest

Profilbild
rootnix am 13.07.2010 19:30 Uhr
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie du mehrere Geräte ohne ein mächtiges Mischpult verkabelst. gruß gerd

Test: Yamaha HS80M

Profilbild
rootnix am 02.10.2009 17:29 Uhr
Das ist Geschmackssache. Der Studiomonitor sollte den Mastermixsound rüberbringen. Dabei gibt es aber zu beachten, dass der lineare Sound oft nicht den Höhrgewohnheiten entspricht und Studiomonitor nicht gleich Studiomonitor ist. Aber bei der laufenden Diskussion wird, glaube ich klar, dass die Yamahas in der Preisklasse zu den besseren Monitoren gehören.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X