ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: D16 Drumazon (TR-909) Nepheton (TR-808) Nithonat (TR-606) Phoscyon (TB-303)

Profilbild
Dada am 23.02.2019 12:11 Uhr
Soundbeispiel wäre schön gewesen. Ich mags beim Lesen gleich den Klang in den Ohren zu haben um den es geht. @Aszent: Gut, dass du das mit der Haptik nochmal schreibst, ich hätts die x-mal im Bericht fast überlesen ;-)

Das Experiment 3: Das AMAZONA.de Synthesizer-Konzept

Profilbild
Dada am 27.10.2010 00:32 Uhr
Ich persöhnlich versteh nicht ganz wieso hier so ein TamTam gemacht wird. Hier bettelt der Verbraucher bei der Industrie darum "endlich wieder einen Analogen" zu bauen und liefert selbst auch noch die passende Marktforschung die normalerweise teuer erkauft werden müsste. Ich seh die Vorteile nicht wirklich. Bei dem Wort "Analog"…

Interview: Urs Heckmann von U-he

Profilbild
Dada am 21.03.2010 13:32 Uhr
Tolles Interview! Darauf hab ich schon gewartet. Dann war das quasi eine glückliche Fügung, dass NI abgesagt hat sonst wär die Welt um einen fantastischen Synth ärmer. Die beissen sich jetzt sicher in den Hintern. Ich selbst benutze zwar "nur" die Zebralette, aber selbst damit kann man irre lebendige, psychedelische…
ANZEIGE