ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Beatsurfer am 01.05.2023 17:12 Uhr
Holy shit, wirklich ein MEGA Preis. Fettes dankeschön an's AMAZONA Team, dass ihr sowas möglich macht.😘

Test: Line6 DL4 MKII Delay, Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Beatsurfer am 14.06.2022 16:51 Uhr
Ja geht, habe gerade im Manual nachgelesen. "DL4 MkII kann MIDI Clock über MIDI IN sowie über USB MIDI empfangen damit Sie DL4 MkII Delay Repeats mit dem Tempo von anderen Effektgeräten und Computeranwendungen synchronisieren können."

Melbourne Instruments Nina Firmware 1.4

Profilbild
Beatsurfer am 26.05.2022 18:56 Uhr
Vermona hatte sich doch Ende der 90er mit dem Mephisto auch an sowas versucht. Sie sind aber leider gescheitert. Ich vermute mal, dass die Kosten zu der Zeit einfach zu hoch waren. Mal schauen wie das heute aussieht.

Marktübersicht: DAW-Controller bis 400,- Euro

Profilbild
Beatsurfer am 23.05.2022 22:01 Uhr
Was leider immer vergessen wird , ist die Firma Yaeltex. Yaeltex ist eine junge Firma aus Argentinien, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Custom-MIDI-Controller für ihre Kunden zu bauen. Diese werden mithilfe eines Frameworks/Baukastensystems vom Kunden selbstständig gestaltet und ermöglichen detaillierte Konfigurationen. Sven Rosswog hat hier auf Amazon bereits…

Dark Controller: Custom Made MIDI/DJ-Controller

Profilbild
Beatsurfer am 07.10.2019 15:49 Uhr
Ausgeufert ist das Ganze doch schon. 660,- Euro für zwei Dark Pitch. Für 110,- Euro mehr bekommt man zB: ein "NI Traktor S4 MK3 (769,-)" und da ist alles dran was man braucht inkl. TRAKTOR PRO 3 Software. Rechnet man noch zwei Dark Pitch mit den von Dir veranschlagten 500,-…

Dark Controller: Custom Made MIDI/DJ-Controller

Profilbild
Beatsurfer am 07.10.2019 10:03 Uhr
Hallo Bolle, der Dark Wheel wird ca. 700,- Euro kosten. Zitat des Herstellers:"Dark Wheel will be expensive .............. Currently we estimate the material costs to be more than double the Dark Fader." Ich halte den Preis für absolut überzogen, ein Set aus 2x Dark fader und 2x Dark Wheel kommt…

AMAZING Readers Music: KYBERNAUGHTY - Ikarie 33 rpm

Profilbild
Beatsurfer am 19.05.2019 09:11 Uhr
Hey Coin, wer sagt, dass Music nur innerhalb von Harmonien und Grooves existiert? Ich finde so eine Denke sehr engstirnig und ignorant ;-) Der Künstler hat sich offenbar etwas dabei gedacht. Ob es jetzt ein Experiment, Provokation, Ausdruck eines Lebensgefühls oder gar einfach nur schräge Music ist, kann jeder für…
X
ANZEIGE X