ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Moog Source, Analogsynthesizer

Profilbild
coaxial am 06.04.2018 23:03 Uhr
schöne klangbeispiele!

Test: Überschall, Metal No Headroom, Loop-Bibliothek

Profilbild
coaxial am 10.08.2011 21:08 Uhr
Frage mal ganz konstruktiv. ist das Soundbeispiel repräsentativ? Kenne mich im Metal etwas aus und in klangästhetischer Hinsicht ist das jetzt nicht gerade sooo der Brüller. Gr

Test: Rocktron, Gainiac 2, Röhren-Preamp für Gitarre

Profilbild
coaxial am 23.06.2011 22:28 Uhr
LeadlineScoopMax fetzt! Die High Gain Riffs könnten etwas tiefer sein für meinen Geschmack. Aber ansonsten toller Test.

Test: ZT Amplifiers, The Club CLG1S, Gitarrenverstärker

Profilbild
coaxial am 16.02.2011 17:36 Uhr
wie immer sehr schöne Soundbeispiele von meinem Lieblingsgitarrentester! ;)

Test: ESP, LTD Viper-300FM STBC, E-Gitarre

Profilbild
coaxial am 02.11.2010 16:41 Uhr
klingen die verzehrten soundbeispiele nur bei mir so schrecklich? die gitarre würde dann ja in dem bereich grauenhaft klingen...

Test: Native Instruments Maschine Update 1.5

Profilbild
coaxial am 20.05.2010 22:29 Uhr
geile klangbeispiele! so umfangreich...
X
ANZEIGE X