ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Brainworx bx_oberhausen, VA-Software-Synthesizer

Profilbild
formantor am 04.05.2019 11:12 Uhr
Ein großes Lob an den Autor dieses hervorragenden Tests! Endlich mal jemand, der betont, wie wichtig es ist, bei der Beurteilung von Klangvergleichen mit Hardware-Geräten den alles entscheidenden Einfluss einer adäquaten Abhöre, sprich Wandler (Konverter) und Boxen zu brücksichtigen! Einzig hätte ich mir gewünscht, wenn der Autor auch eine Darstellung…

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
formantor am 03.04.2019 16:56 Uhr
Hallo Peter, "Kümmert euch zu diesem Zeitpunkt nicht darum, was eventuell realistisch ist." Ich wünsch mir dicke Knöppe zum drehen und Röhren für den heißen Klang ! August

TOP NEWS: Steinberg stampft VST2 endgültig ein

Profilbild
formantor am 28.05.2018 11:54 Uhr
Hallo Thomas, endlich bringt es mal jemand auf den Punkt: VST3 ist Obermist! Keine Weiter- sondern devinitiv eine Rückentwicklung von VST2. Deine oben aufgeführten Punkte sind allesamt richtig und es könnte vielleicht brauchbar sein, wenn es denn auch funktionieren würde!
ANZEIGE