ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Genelec M040, aktive Studiomonitore

Profilbild
shegt am 04.01.2014 23:49 Uhr
Ich hatte bisher auch die Neumann KH120 mit in der Auswahl neben den üblichen Adam-Verdächtigen. Nachdem ich die neuen Genelecs M040 gehört habe, waren's nur noch zwei – Adam A7X ist ganz schnell rausgefallen. Jetzt stehe ich also vor der großen Entscheidung: M040 oder KH120. Nach zwei ausführlichen mehrstündigen Tests,…

Gewinnspiel: ACCESS Virus TI2 Desktop

Profilbild
shegt am 19.05.2013 10:30 Uhr
Ja, oder am besten gar keine Fragen mehr stellen, sondern einen vorgegebenen Synthsound 1:1 nachprogrammieren lassen. Es sollten nur die absoluten Cracks, die schon drei Viruse in ihrem Studio und ewig Zeit haben, gewinnen können! Mann, mann, ein Gewinnspiel ist dazu da, um den Lesern einen Mehrwert zu bieten, evtl.…

Test: Mackie MR5 Mk II

Profilbild
shegt am 27.04.2011 11:53 Uhr
Da der Vorgänger, die "alte" MR5 ja ausgesprochen sehr gut bewertet wurde (und von einigen Lesern hier und an anderer Stelle ja geradezu sensationell gelobt wurde), hätte ich mir gewünscht, dass der Nachfolger vom selben Autor (damals Axel Ritt) getestet werden würde. Nichts gegen Siegfried, aber ich fände das allgemein…

Test: KRK VXT8

Profilbild
shegt am 14.04.2011 13:27 Uhr
Wenn ich mal meine Meinung in die Runde werfen darf: Ich habe kürzlich sehr ausgiebig diverse Monitore angetestet. Mehrere Stunden, alles von Hörspiel über Klassik bis zu Electronic und extremen Metal. Bis dahin sehr stark von der allg. Meinung und Testberichten beeinflusst, dachte ich, die Adam A7X werden alle anderen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X