Kommentare

Test: Best Service, Evolution Series World Percussion

Profilbild
Michael Strauch AHU am 07.10.2011 05:45 Uhr
Nach dem Release der World Percussion Library (auf HD) wird nun die World Percussion Compact Library (auf DVD) veröffentlicht - ein virtuelles Instrument mit beispielloser Klangqualität und endlosen kreativen Möglichkeiten. Mit einer Sammlung von seltenen Instrumenten, aufgenommen in einer Weltklasse Scoring Stage mit State-Of-The-Art Equipment, kommen Sie in den Genuss…

Test: Best Service, Epic World

Profilbild
Michael Strauch AHU am 10.07.2011 05:05 Uhr
Den Pluspunkt gab es für Engine Version 2 und bis auf die langen Wartezeiten beim Presetwechsel gab es in Zusammenhang mit dieser Library, die sicherlich nicht mit Titan vergleichbar ist, keinerlei Probleme. Best Service konnte anhand eines Videos sogar glaubhaft beweisen, dass die Presets auf einem nicht musikoptimierten Office-PC blitzschnell…

Test: Presonus Studio One Pro

Profilbild
Michael Strauch AHU am 28.08.2010 05:25 Uhr
Hi actionjaxon, auf Seite 4 unter Leistungshunger habe ich einen konkreten Vergleich zwischen C5 und Studio One mit VSTi's vorgenommen. Die MIDI-Abteilung kann seit Version 1.5 nicht mehr als rudimentär bezeichnet werden und der MIDI-Editor ist bis auf wenige Ausnahmen mit Cubase vergleichbar, wenn Du den Event-Editor damit meinst. Gruß…

Test: Cockos Incorporated Reaper

Profilbild
Michael Strauch AHU am 21.07.2009 08:39 Uhr
Nicht ganz. Auch Version 3 kostet nach Ablauf der 30-tägigen Testphase nur 44 Euro. Wer allerdings gewerblich mit dem Programm arbeitet und mehr als 14000 Euro damit verdient, sollte sich für 163 Euro eine 'commercial license' kaufen.

Test: Tone2 Gladiator

Profilbild
Michael Strauch AHU am 28.06.2008 05:16 Uhr
Hallo Dieter, Gladiator fügt manchmal dem sound ein Wasserzeichen hinzu. Es ist nicht hörbar und in die Phase des Signals miteincodiert. Es handelt sich dabei um die ersten 32 Ziffern der Seriennummer. Das ganze soll verhindern, dass kommerzielle Produktionen mit geklauter Software gemacht werden. Gruß Michael