ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Moog Animoog Galaxy, Mixed Reality-Synthesizer

Profilbild
markhollis am 04.02.2024 13:02 Uhr
@Kazimoto Mit Verlaub, aber das ist dann doch ziemlicher (paranoider) Unfug. Ja, die Brille hat sehr viele Kameras, damit die Brille so funktionieren kann wie sie funktioniert. Und Apple zeichnet nichts davon auf.

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
markhollis am 23.11.2023 11:51 Uhr
Nachdem ich zuerst das sehr schicke Design und danach den Preis gesehen habe, musste ich mir das Ding sofort als Weihnachtsgeschenk für mich selbst kaufen. Wunderbar!

Behringer Memory, Idee für einen Memorymoog-Nachbau

Profilbild
markhollis am 10.10.2023 09:24 Uhr
Ich hätte gern einen Nachbau des Polymoog (203a)!

Vergleichstest: Kopfhörer Mix Plug-ins von Beyerdynamic, DearVR Mix, Goodhertz

Profilbild
markhollis am 15.08.2023 11:45 Uhr
Ich benutze auch oft "weißes Rauchen" als Testsignal 🚬

Superbooth 23: Teenage Engineering TP-7, mobiler Audio-Recorder

Profilbild
markhollis am 16.05.2023 16:01 Uhr
Ich habe bei der Superbooth eine Präsentation von TE gesehen und es war ein Großteil der Entwickler der Geräte anwesend. Ich freue mich, dass es immer noch Firmen gibt, die design-technis etwas neues probieren und clevere, ausgefallene Ideen umsetzen, auch wenn sie dabei vielleicht manchmal übers Ziel hinausschießen. Es wäre…

Behringer Abacus, Eurorack-Modul

Profilbild
markhollis am 03.05.2023 16:02 Uhr
Unabhängig davon, was davon zu halten ist, ein noch aktuelles Modul zu kopieren, ist das UI des Abacus wesentlich zugänglicher als das des Maths.

Test: WER-Sinus 4.0, Orgel-Simulation B3, Plug-in

Profilbild
markhollis am 22.12.2022 10:58 Uhr
Eine Anfrage beim Entwickler Hans-Peter Eberl ergab, dass momentan leider keine native Mac- oder iPad-Version geplant ist. Sehr schade.

Report: 20 Jahre Shazam - Die App zur Musikerkennung

Profilbild
markhollis am 09.12.2022 10:45 Uhr
Vielen Dank für den interessanten Bericht. Ich bin bis heute fasziniert, wie das funktioniert.

Test: Fender Squier Classic Vibe Late ́50s Jazzmaster, E-Gitarre

Profilbild
markhollis am 02.02.2022 11:05 Uhr
Alter

Vergleichsreportage: Tonstudio-Technik vs. HiFi-Technik

Profilbild
markhollis am 23.08.2021 11:09 Uhr
Ein sehr schöner Artikel. Vielen Dank dafür! Der für mich wichtigste Satz ist: "Eine gute HiFi-Anlage sollte in erster Linie den Käufer glücklich machen!" Ich war auch eine zeitlang mit dem Audiophil-Virus infiziert, habe wertvolle Lebenszeit in Hifi-Foren verbracht und viel Geld für Verstärker und Lautsprecher ausgegeben (auch wenn ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X