ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: KiwiTechnics Patch Editor für Vintage Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 04.09.2011 20:54 Uhr
Hab ich das jetzt richtig verstanden, einen JX-3P kann man nicht über den MIDI Port programmieren ? Dafür bräuchte ich ein extra Kabel ?

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 17.05.2011 14:48 Uhr
Danke ! Ich werd das mal unter Augenschein nehmen ! Du bist der beste !

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 16.05.2011 17:43 Uhr
Danke erstmal für die Infos, ich dachte da zb an den Moogfooger MF-102 der ja auch einen LFO hat. Das Problem mit den Doepfer Modulen ist halt, wenn ich erstmal damit anfange, habe ich innerhalb eines Jahres wahrscheinlich einen ganzen Schrank hier stehen ;)

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 15.05.2011 17:42 Uhr
die Beispiele klingen sehr schön, gerade auch die modulierten Sachen, wüßtest du aus dem Stegreif jetzt eventuell eine andere Alternative diese Klänge zu erstellen, ohne jetzt sich gleich ein Modularsystem zuzulegen ?

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 14.05.2011 23:29 Uhr
Welcher externe VCF kam hier bei den Beispielen zum Einsatz ?

Blue Box: Roland VP-330 Vocoder Plus Ensemble-Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 23.02.2011 16:48 Uhr
Super Review für ein echt legendäres Instrument ! Der VP-330 ist schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, schade das er ziemlich selten ist, und am Gebrauchmarkt mittlerweile Preise erzielt, die um ein vielfaches des original Preises liegen. Wer ihn besitzt kann sich echt glücklich schätzen.

Test: Soundcraft MFXi12

Profilbild
TROjAX am 17.10.2009 00:38 Uhr
Das Mackie 1402 VLZ PRO wurde ja in eurem Review klanglich hoch gelobt, mich würde mal intressieren wie es sich im Gegensatz zum Soundcraft MFX-12 schlägt.

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
TROjAX am 10.10.2009 15:57 Uhr
Der Juno 60 hat die Seele der achtziger Jahre ! Es ist wie in einer Zeitmaschine diesen genialen Synthesizer zu spielen . Das Design, der Sound voll achtziger Jahre. Ich verehre meinen Juno 60, hatte einige Synthesizer schon gehabt (Pro-One,Mks-80,Jupiter 4 usw.) aber keiner hat mich so wie der Juno…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X