ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: Modal Electronics 001, 002, 008, 002R

Profilbild
ahs am 30.10.2015 12:59 Uhr
vlt. haben die Angst, daß einer das Ding aufschraubt, reinsieht und ein Arduino Uno findet !? Sowas macht der Nick halt nicht ;-)

Info-News: Korg Electribe 2, OS-Tausch möglich

Profilbild
ahs am 16.09.2015 15:37 Uhr
War mir fast klar, dass Korg nur eine Kiste baut und über die Software die Funktion definiert. Ist auch kostengünstiger. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Korg den Hack verhindern will.

Test: Club Of The Knobs Model 15, Moog-Replik

Profilbild
ahs am 29.07.2015 11:03 Uhr
@tyrell hat kazike dir das filter freiwillig mit lfo und vca ersetzt ? hast du den 48 oder 24 filter genommen und welchen LFO ?

Test: Akai Advance 25, 49, 61, USB/MIDI-Controllerkeyboard

Profilbild
ahs am 27.05.2015 15:49 Uhr
Danke für den Test. Ich dachte bisher, dass dieses Keyboard als Plugout für Vst's funktioniert !

Test: Zoom iQ7, iOS-Mikrofon

Profilbild
ahs am 12.05.2015 13:32 Uhr
per Email ? das ist doch bei Raw(Wav) Daten völlig absurd !? bei den Größen ...

Test: Zoom iQ7, iOS-Mikrofon

Profilbild
ahs am 12.05.2015 09:17 Uhr
Hi, danke fuer den Test. Muss ich die MS Datei in der App bearbeiten oder geht das auch in einer DAW ?

Top News: Roland AIRA Modular

Profilbild
ahs am 13.04.2015 15:15 Uhr
Ich vermute mal, dass die kleinen module per USB mit verschiedenen CV modulations Möglichkeiten programmiert werden. Vielmehr würde ich gerne wissen, wie die mit Strom versorgt werden ? Die Idee hatte ich vor Jahren als das Ipad noch neu war. Ein Modularbaukatsen mit dem Ipad in der Steuerzentrale und die…

Interview: Jörg Schaaf, von Quasimidi bis Radikal Technologies

Profilbild
ahs am 13.04.2015 10:21 Uhr
@jörg schöner Bericht. Hab mir auch gleich den Accelerator bzw. das Handbuch angeschaut. Leider finde ich keine Osc moduliert Osc Möglichkeit oder habe ich da was übersehen ?

Preview: Native Instruments Komplete Kontrol Keyboards und Komplete 10 Ultimate

Profilbild
ahs am 02.09.2014 14:42 Uhr
ich will ja nicht den spaß verderben aber ich glaube NI ist jetzt sauer und veröffentlicht jetzt nix. könnte ich nachvollziehen. es ist der 2 9. und die homepage ist unverändert.

Test: Arturia Beatstep Step-Sequencer & Controller

Profilbild
ahs am 14.05.2014 14:11 Uhr
softstep, Qunexus ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X