ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer 2-XM, analoger Synthesizer nach Oberheim Two Voice

Profilbild
angie303 am 12.11.2023 01:00 Uhr
Interessante Ankündigung. Ich finde es stimmt zwar, dass Behringer Produkte sehr früh ankündigt, aber mich interessiert das auch tatsächlich. Und im Endeffekt kann man doch wirklich nicht sagen, dass Behringer nicht liefert. Die Produktpipeline ist bezogen auf die lieferbaren Produkte bereits jetzt riesig. Ich habe hier auf jeden Fall dank…

Test: Behringer MonoPoly, paraphoner Synthesizer

Profilbild
angie303 am 09.11.2023 01:42 Uhr
So, jetzt habe ich ihn auch. Gekauft für unglaubliche 384 € bei einem Aktionsangebot eines großen Händlers. Vergleichen kann ich das Gerät mit anderen Sachen, die ich hier stehen habe (z. B. Sub37, KorgArp2600, MS20, Wavestate, Roland JunoX, SH-101, BassStation, Waldorf MicroWave, Clavia Nordwave2, etc.) Ich finde es total wunderbar,…

Vergleichstest: Behringer B2600 vs. Korg ARP 2600m

Profilbild
angie303 am 15.01.2022 19:34 Uhr
Ich habe mich ziemlich auf den Vergleichstest gefreut, bin jetzt aber etwas enttäuscht. Schön wäre gewesen, einen wirklichen A/B-Vergleich zu haben. Florian Anwander hat ja bereits vor einiger Zeit den Behringer 2600 getestet. Die dabei erstellten Klangbeispiele haben mich wirklich vom Hocker gehauen und ich habe sie mir wiederholt angehört,…

Test: Korg SDD-3000 Pedal, Effektgerät

Profilbild
angie303 am 31.12.2018 01:13 Uhr
Leider wird das Pedal ja nicht mehr produziert. Der Music-Store hat jetzt aber noch mal (scheinbar aus England) 80 Stück bekommen. Die sind inzwischen nach kürzester Zeit aber so gut wie vergriffen. Ich dachte eigentlich, ich hätte keinen Bedarf, habe von Strymon das Timeline, El Capistan, Dig, TC Alter Ego,…
X
ANZEIGE X