ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 19.04.2024 16:52 Uhr
Ich hab mal mitgemacht.

Drumsticks kaufen: Wie finde ich den passenden Drumstick?

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 19.04.2024 13:38 Uhr
Ok, dass mir dem Dunkeln lagern war mir tatsächlich noch völlig neu, macht aber Sinn. Ansonsten warte ich über einen Bericht von Drumsticks seit 2009, nämlich bei meiner Anmeldung hier auf Amazona. 😁 Ernsthaft: Wurde wirklich Zeit! Ich hatte lange die 5A, diese waren mir immer zu schwer. Seit dem…

Hansy Synth Daisy, polyphoner Synthesizer

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 19.04.2024 01:23 Uhr
Scheint alles noch etwas schwammig zu sein, wie auch die Promovideos. Da muss man echt abwarten auf mehr Informationen. Ein Filter würde für mein empfinden aber wenig Sinn machen. Bei 5 oder 6 Stimmen und Samples gehe ich mal pro Filter aus.

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 18.04.2024 14:04 Uhr
Bei der Umstellung von Dongle auf Ohne hat Steinberg seine treuen Stammkunden meiner Ansicht nach nicht sinnvoll berücksichtigt. Extrem kompliziert war die Umstellung auf selbigem Rechner, weil man Cubase erstmal "beibringen" musste, auch ohne zu funktionieren. Daher begrüße ich natürlich die Abschaffung dessen. Ich zumindest konnte die Umstellung alleine nicht…

Amazing Readers Music: Black Sun - Schön & Sturm (Pascal Stolecki)

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 17.04.2024 22:04 Uhr
Tolles Interview und vor allen ein vielseitiges Instrumentarium. Bässe mit einem Moog? Kommt mir irgendwie bekannt vor. 😁 Der Summit steht bei mir auch hoch im Kurs. Vom Preis,-Leistung eines der sinnvollsten Geräte meiner Ansicht nach als im Vergleich zu anderen Geräten und Firmen wo man stets den Eindruck bekommt,…

Test: Sound Particles SkyDust 3D, Surround-Software-Synthesizer

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 17.04.2024 13:27 Uhr
generell gemeint

Test: Sound Particles SkyDust 3D, Surround-Software-Synthesizer

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 17.04.2024 12:33 Uhr
Interessant, weil mein Eindruck nach dem Artikel war etwas viel Schnick-Schnack bei diesem Softwaresynthesizer. Hinzu kommt noch mein Gedanke, dass sich jegliches Dolby, bis auf Filmvertonung, in der Musik nicht durchsetzen wird.

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 16.04.2024 01:01 Uhr
Ein geiles Teil aber für mich zu teuer, auch für das dargebotene. Bin was HiFi anbelangt auch kein Enthusiast. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie viel Wert bei Musikern auf Technik gelegt wird, anstatt diese einfach mal schlichtweg Musik machen. 🤔

Test: Adam A77H, Studiomonitor

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 15.04.2024 20:12 Uhr
Für satte 4 Membranen ein starker Preis. Wer Power braucht kommt bestimmt auf seine Kosten. Ein Vergleich mit KSD in Bezug Genauigkeit wäre interessant. Auch weil beide völlig unterschiedliche Konzepte bei den Hochtönern haben.

Making of: Amy Winehouse, Back to Black

Profilbild
FilterpadAHU 1 am 15.04.2024 18:58 Uhr
Aber welch irre Chance für die deutsche Synchronisation. Wer Kinder hat oder selbst noch ein Kind ist, kennt bestimmt die Trickserie Phineas und Ferb mir ihrer "Aufpasserin" Candace Flynn, die den Schaden derer nie ihrer Mutter beweisen kann. Ist die selbige Synchronsprecherin (natürlich mit anderer Stimmlage) und meine ich selbst…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X