Kommentare

Test: Elektron Monomachine SFX-6 / SFX-60+ MKII

Profilbild
RalfKop am 20.06.2012 22:33 Uhr
Eine klare Erklärung des Synthesizers. Aber ich verstehe nicht ganz genau, was der Vorteil mit früheren Versionen ist. Ich war oft in der Monomaschine interessiert. Allerdings finde ich die Unterschiede in den Versionen von Instrumenten des Elektrons minimal. (Abgesehen von der UW-Maschinedrum. Doch eine zusätzliche Funktion was ich nicht verwenden…

Test: Doepfer Dark Energy I, Analog-Synthesizer

Profilbild
RalfKop am 11.07.2011 13:32 Uhr
Ich habe gelesen das manche Leute c.q. Benutzer des Synthesizers die Klange davon nicht Genug von Qualität gefunden haben. Deshalb reicht es für mich sehr gut weil es eines sehr gute Auffüllung hat zum andere Synteziser mit ganz außergewöhnliche klangen. Für seiner Preis, Ausgezeignet. Selbst würde Ich einer MFB nicht…