ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Black Corporation ISE-NIN Kit, DIY-Version mit Workshop

Profilbild
eki mako am 14.08.2023 14:04 Uhr
„Im SMT-Format haben wir zum 2x SSI2131 pro Voice – ein VCO-IC, der unsere Schwingungsformen bereitstellt, somit anders als im originalen JP8. Weiterhin sind pro Voice zwei AS662 von Alfa RPAR verbaut, ein Clone des Roland BA662, Bestandteil des VCAs. Ebenfalls von der Firma Alfa RPAR ist ein AS3109 in…

Vergleichstest: Kopfhörer Mix Plug-ins von Beyerdynamic, DearVR Mix, Goodhertz

Profilbild
eki mako am 14.08.2023 13:36 Uhr
„Wenn meine Musik in einer leeren Halle ohne Publikum spielt, das den Klang erheblich verändert (schließlich sind wir alle im Prinzip Säcke voller Wasser) – sollte ich mir vielleicht über andere Sachen als den Mixdown Gedanken machen.“ 😄

Tangerine Dream: Mit Synthesizer-Sequenzen zum Weltruhm

Profilbild
eki mako am 05.02.2023 12:17 Uhr
Ich hatte Anfang der 90er eine Kassette bekommen, Seite A White Eagle, Seite B Hyperborea, die ich auf einer langen Autofahrt auf der Autobahn dass erste mal eingelegt hatte. Dass war für mich eine Reise auf der Reise! Die anderen Werke haben mich nicht so angesprochen. Vom Stück White Eagle…

Test: Apple AirPods Pro 2. Generation, In-Ear-Kopfhörer

Profilbild
eki mako am 10.10.2022 20:30 Uhr
Könnte man die Accu’s nicht so im der art von Sim-Karten zum ein und aus schieben bauen? Ich habe jetzt so billige von Action und die fallen mir auch ab und an raus…was mich bislang davon abgehalten hat gute/teure zu kaufen…. Mit so einem Verbindungskabel wo dann auch der (austauschbare)…

Test: Apple AirPods Pro 2. Generation, In-Ear-Kopfhörer

Profilbild
eki mako am 10.10.2022 18:44 Uhr
Die accu’s sollten wie bei den iPhones ersetzbar sein… Sollte doch machbar sein…????

Behringer Solina String Ensemble, Analog String-Synthesizer

Profilbild
eki mako am 09.09.2022 22:26 Uhr
Was wäre den ein guter Plugin-Ersatz?

Delta MIDI 001:Model D, Hardware Controller für Plug-ins

Profilbild
eki mako am 13.07.2022 19:17 Uhr
Dass wusste ich nicht…..blöd …. Wäre dies so teuer/aufwendig für Behringer um es zu implementieren?

Delta MIDI 001:Model D, Hardware Controller für Plug-ins

Profilbild
eki mako am 13.07.2022 17:05 Uhr
🥺 für 19,-€ mehr gibts dafür einen richtig autarken analogen Mini-Boog, und der würde AUCH noch als universellen Controller für diverse virtuelle Mini-moogs funktionieren….. Ach Denkfehler…..der wäre ja ohne Gold….

Video Interview: Bernd Kistenmacher zur Superbooth 22 in Berlin

Profilbild
eki mako am 20.06.2022 21:16 Uhr
Würde dass Buch auch gerne lesen. Bernd Kistenmacher damals (Ende 80er) bei der Radiosendung „Schwingungen“ im WDR gehört und positiv aufgefallen! E-Book?

Marktübersicht: Die besten DAW-Controller zwischen 400,- und 999,- Euro

Profilbild
eki mako am 20.06.2022 21:03 Uhr
Push 2 für Ableton Live?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X