ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Propellerheads - Reason 5

Profilbild
djben2005 am 15.11.2010 02:30 Uhr
Ja, für mich auch unverständlich, dass man die GUI nicht den modernen Auflösungen angepasst hat. Ist das so schwer? Damals mit 800*600 oder 1024*768 ging das ja noch, aber heute braucht man echt ne Lupe. Auch dass man den Mixer mit seinem primitiven 2 Band EQ nie verbessert hat, ist…

Test: Image Line FL Studio 9

Profilbild
djben2005 am 22.01.2010 01:02 Uhr
Ha, genau das gleiche wie xmario wollte ich auch sagen! Der Mini-Mixer ist nämlich auch das, was mich am meisten stört. Da sind die echt nicht mit der Zeit gegangen. Die Grösse stammt noch aus Zeiten à la 800x600 usw. Für die heutigen Auflösungen ist das einfach nicht mehr zeitgemäss.…

Test: Hercules DJ Control mp3 e2

Profilbild
djben2005 am 14.01.2010 14:40 Uhr
Zitat: " Minus -- Vorhören nur mit Multichannel-Soundkarte " Was, bitte schön, hat das denn mit dem Controller zu tun? Wer sich einen reinen Controller ohne Audio Interface holt, hat natürlich schon eine Soundkarte, und ob die Multichannelfähig ist, hat mit dem Controller hier rein gar nichts zu tun. Das…

Test: Spectrasonics Trilian Total Bass

Profilbild
djben2005 am 13.01.2010 14:46 Uhr
Ein Hammerteil, keine Frage. Super Preis auch, da kann man nicht meckern. Für das Geld wirklich ein Pflichtkauf. Mich persönlich schrecken die ganzen Riesen Librarys heutzutage aber auch immer ein bischen ab. Bei dieser Menge an Sounds komm ich manchmal aus dem Preset Durchhören gar nicht mehr raus. Aber naja,…

Test: Novation Launchpad

Profilbild
djben2005 am 29.11.2009 17:30 Uhr
Denke auch, dass wir beim Vergleich APC40 vs. Launchpad wieder bei den Äpfeln und den Birnen sind. Klar kann der APC40 mehr.. aber er kostet ja auch schliesslich fast 3mal soviel. Direkte Konkurrenten sind das nicht. Ich würde das Launchpad eher als reines Triggerpad sehen, mit der Dreingabe des Mixermodes…

Interview: Uli Behringer 2009, seine Geschichte

Profilbild
djben2005 am 18.11.2009 00:46 Uhr
Ein wirklich sehr aufschlussreiches Interview. Mich hat es voll überzeugt :)
X
ANZEIGE X