ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ableton LIVE 9, Digitale Audio Workstation

Profilbild
zakb am 17.10.2014 12:12 Uhr
Was definitiv erwähnt werden muss, ist dass die Max for Live Schnittstelle generell eine extreme Flexibilität und Freiheit innerhalb der DAW ermöglicht, die bei keiner anderen Host-Software findet. Mit ein bisschen Coding kann sich sozusagen die Live-DAW nach seinen wünschen zurechtlegen.

Test: Focusrite, Scarlett 8i6, Audiointerface

Profilbild
zakb am 08.08.2011 14:04 Uhr
... und es gibt's solche, die mit Notebook Akku UND USB Power funktionieren!! :) Natürlich kann eine solche Kombination von Vorteil sein...

Test: Olympus LS-5 Portabler Recorder

Profilbild
zakb am 29.09.2010 10:10 Uhr
Vielen Dank für eure kommentare... ich werde mir mal auf audiotranskription.de ein bild machen. @ Siegfried: Mit dem Olympus scheint man ja wirklich nichts falsch zu machen. Gruß!

Test: Olympus LS-5 Portabler Recorder

Profilbild
zakb am 27.09.2010 18:15 Uhr
Hi! Beim Olympus scheint ja das Preis Leistungsverhältnis zu stimmen ! Wie schneidet das Produkt im Vergleich zur Zoom Produktreihe ab? (beispielsweise der Zoom q3). Ich fände eine gegenüberstellung wirklich interessant, da bei uns auf dem Campus alles "Zoom verseucht" ist :). Eine Alternative wäre bestimmt lohnenswert. Lg Chrisztian

Test: Focusrite Saffire LE

Profilbild
zakb am 25.10.2009 21:41 Uhr
liebes amazona team! ich muss Martin2000 zustimmen. Ich denke einige User BRENNEN auf einen Test über das Saffire 24 DSP. würde mich extremst interessieren. Gruß Christian
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X