Kommentare

Gewinnspiel: Bastl Instruments Midilooper, Kastle Drum, Kastle 1.5, Dude

Profilbild
hejasa AHU am 01.05.2021 16:13 Uhr
ich kann bestätigen, dass es die Gewinne wirklich gibt. Ich selbst bin dank Gewinn glücklicher Besitzer eines Black Panther Keyboard Systems geworden!

Amazing Readers Music: Manfred Wasshuber alias Photonic

Profilbild
hejasa AHU am 22.02.2021 01:48 Uhr
Respekt, Respekt für das Interview und die Musik!

Test: Rossum Electro Music Linnaeus Filter, Eurorack

Profilbild
hejasa AHU am 20.02.2021 15:49 Uhr
zunächst einmal Danke für den guten Test. Was fehlt ist, dass über das Ei nicht nur perkussives möglich ist, sondern dahinter auch ein waschechter Oszillator steckt und der klingt sehr fett.

Amazona Projekt: Musik für TURMSCHATTEN

Profilbild
hejasa AHU am 24.01.2021 19:33 Uhr
@Tyrell Hallo, da habe ich gestern den tollen Preis gewonnen und dann setzt du auf meine riesige Freude mit deiner Anfrage noch etwas oben drauf. Ich wäre vor Freude mit meinem Luftsprung fast im siebten Himmel gelandet, hätte meine Frau mich gelassen! Natürlich darfst du meinen Beitrag zu den obigen…

Vergleichstest: MonoPoly Behringer vs. Korg, Synthesizer

Profilbild
hejasa AHU am 20.01.2021 23:30 Uhr
Für mich ist es schwierig, mir den Klang des einen zu merken, um den anderen zu beurteilen. Wäre es nicht sinnvoll die Synths so abzuspielen, dass rechts der eine und links der andere zu hören ist?

NAMM 2021: Behringer zeigt Prototyp eines EMS VCS 3-Klons

Profilbild
hejasa AHU am 20.01.2021 23:22 Uhr
ich liebe es, Gemälde hinter meine Synths zu stellen und überlege gerade, welches Bild denn zu ihm so passen würde, dass der EMS mich animiert. Im übrigen, Gemälde kann ich auch tauschen. Auf jeden Fall hat er für mich ein aufregendes und animierendes Design!

NAMM 2021: Behringer zeigt Prototyp eines EMS VCS 3-Klons

Profilbild
hejasa AHU am 20.01.2021 23:18 Uhr
aber won´t get fooled again:-)

First Look: Korg ARP 2600 M, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
hejasa AHU am 18.01.2021 18:55 Uhr
wenn der von Korg anvisierte Verkaufspreis stimmt, bekäme Mann oder Frau gleich drei Behringer. aber mir egal, mein einziger 2600 Behringer reicht mir. Bis jetzt verrichtet er zuverläßig seinen Dienst und klingt in meinen Ohren famos. Einziges Ärgernis ist nur die Kopiergenauigkeit der B-Ingenieure, die hätten manches so verändern können,…

NAMM 2021: Behringer zeigt Prototyp eines EMS VCS 3-Klons

Profilbild
hejasa AHU am 18.01.2021 18:39 Uhr
Sind die wirklich das Selbe? Ich habe irgendwo gelesen, dass die ersten beiden Baureihen des EMS sich schnell verstimmten und instabiler als die erste Baureihe des Minimoogs waren und bei dem war das Nachstimmen immer schon eine unnötige Qual. Erst mit der AKS Version des EMS soll Stimmstabilität gewährleistet gewesen…

NAMM 2021: Behringer zeigt Prototyp eines EMS VCS 3-Klons

Profilbild
hejasa AHU am 18.01.2021 18:32 Uhr
Danke euch dreien für die Hinweise!