ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Zoom, H2n, Portable Recorder

Profilbild
j.stoffers am 07.03.2012 18:38 Uhr
Hallo Willtrop! Der Line-Eingang verträgt auch beim H2n nicht den normalen maximalen Line-Pegel. Im Test bin ich darauf nicht eingegangen, da der Line-Eingang bei so einem Recorder meiner Meinung nach eher eine Art Zusatz-Feature darstellt - ich habe ihn z.B. bei meinem H2 noch nie benutzt... Aber wie ich nun…

Test: Focusrite Saffire PRO 24 DSP

Profilbild
j.stoffers am 02.01.2010 18:03 Uhr
Hallo Owens, als Kopfhörer wurde bei dem Test der AKG K-240 DF verwendet, der seit Jahren als Studio-Standard gilt. Viele Grüße, Jens Stoffers

Test: Mackie Onyx 820i

Profilbild
j.stoffers am 01.10.2009 17:51 Uhr
Hallo Arndt, es gibt keine dummen Fragen ;-) Das Pult ist als vollwertige externe Soundkarte anzusehen - wer mit der Anzahl der Ein- und Asugänge auskommt, braucht also keine zusätzliche Soundkarte. Und die Qualität der Wandler ist durchaus mit gängigen Soundkarten dieser Preisklasse vergleichbar. Viele Grüße, Jens

Test: Mackie Onyx 820i

Profilbild
j.stoffers am 14.09.2009 01:30 Uhr
Hallo Bobby, im Test steht sowohl etwas zur Qualität der Mikrofonvorverstärker als auch zur Latenz! Liebe Grüße, Jens

Test: Clavia Nord Electro 3

Profilbild
j.stoffers am 22.05.2009 10:59 Uhr
Hallo XCenter! Da erlaube ich mir mal, dir freundlich zu widersprechen, denn im Test steht: "Hat man sich für SAMPLE LIBRARY als Kategorie entschieden, kann man unter SAMP ENV noch zwischen verschiedenen Hüllkurvenverläufen für das Abspielen der Samples wählen." Und mehr ist es wirklich nicht, was man dort einstellen kann.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X