ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Luftrum Sounddesign: Vangelis für Omnisphere 2, Xenon für DIVA

Profilbild
twrstudio am 13.09.2022 13:45 Uhr
Luftrum sagt mir schon länger was aber als ich das Vangelis Set für den Omni gesehen und gehört habe musste ich es sofort haben. Hatte an diesem Abend eigentlich was anderes vor und bin dann aber 5 Stunden dran hängen geblieben ! Das Set ist fantastisch !!! Gruß Thomas

reFX Nexus 4.5, großes Update für das EDM Plug-in

Profilbild
twrstudio am 27.11.2021 14:54 Uhr
Die neue 4er Version ist für mich gesprochen eine kleine Modelpflege, aber für 99 Euronen hab ich mir mehr erwartet außer neue Presets und einen fünften Inserteffekt.

Test: Steinberg Cubase Pro 10, Digital Audio Workstation

Profilbild
twrstudio am 21.11.2018 12:21 Uhr
Ich muss auch sagen das ich in den letzten Jahren keine Probleme mit Updates hatte. Habe allerdings einen D.A.X. Rechner (WIN7) auf dem ausschließlich Cubase und Wavelab Läuft.

Test: Memorymoon ME80 V2.4, CS-80 VST Software-Klon

Profilbild
twrstudio am 31.10.2017 19:06 Uhr
Hab ihn mir auch geholt. Richtig geil !!!

Apple iPad zur Steuerung von MIDI, DAWs und Software verwenden

Profilbild
twrstudio am 19.02.2013 11:37 Uhr
Schade das mann mit Touch OSC keine Tastaturbefehle senden kann so könnte mann sich schöne beschriftbare Edtioren in Touch OSC bauen.

Test: GForce Software, impOSCar 2, Software-Synthesizer

Profilbild
twrstudio am 17.11.2011 09:23 Uhr
Hallo, ich habe mir die Demoversion runtergeladen und bin eigendlich begeistert. Hat jemand von euch die Appegiatorauflösung gefunden? Gruß TWR

Test: Steinberg HALion Sonic

Profilbild
twrstudio am 01.09.2010 11:46 Uhr
Gutes Vst Instrument aber wie im Test schon angesprochen eher lieblose programmierung der Synth Sounds. Leider gibt der FlexPraser keine Mididaten aus und einzelne Layer können nicht mit allen Filtereinstellungen und Hüllkurfen kopiert oder gespeichert werden. Tom
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X