Kommentare

Neue Behringer Klone: Access Virus, Maths & Prophet-5

Profilbild
syntach  am 19.07.2019 00:14 Uhr
Leider gar keine , da haben damals wirklich viele nach geschrieen. Ich empfehle als Gegengewicht im Kopf Sibylle Bergs Hörbuch "GRM". ps und ich dachte ja außerdem, es werden nur noch solide facts zu Behringer geteasert...:)

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
syntach  am 11.05.2019 21:22 Uhr
Alles, was ich gesagt habe, war: Man kann sich auch bei Musikinstrumenten Gedanken zum Nachhaltigkeit machen. Also bitte nicht gleich kommen mit: Gehört nicht hierher/auf die Superbooth, scheinheilig, erhobener Zeigefinger, erstmal in allen Lebensbereichen vorleben etc etc Dann klappt's auch mit den Mitforisten...

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
syntach  am 11.05.2019 10:14 Uhr
1. Bevor es um die Produktionsmethoden einer Firma geht, könnte man sich vielleicht Gedanken über das eigene Kaufverhalten machen. 2. Gibt es glaube ich nicht mehr viele Fachmessen außer Nerdveranstaltungen, wo das Thema Nachhaltigkeit überhaupt noch ausgeblendet werden kann. 3. Ohne mit dir streiten zu wollen, aber mich stören selbsternannte…

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
syntach  am 10.05.2019 23:51 Uhr
"Die Superbooth ist doch keine Politische sondern allein eine Kommerzielle Veranstaltung! Und zwar für alle Beteiligten…auch für Fachmagazine, Hersteller, Musiker, Studios etc.. Alles was wirtschaftlich kontraproduktiv ist, hat auf Produktmessen nichts verloren soviel Realismus sowie nüchterne Betrachtung muss sein! ..." ___ Das meiste was wir tun ist "politisch". Und Konsum…

Interview & Reisereport: Uli Behringer 2019 in China

Profilbild
syntach  am 10.05.2019 12:14 Uhr
Uli Behringer ist ein Unternehmer und wurde alle Register ziehend von 0 auf 100 der Retro Gott und Retter vergangener Epochen. Geschickt gemacht. Vielleicht bringt ja eine Firma jetzt alle Oldtimer Autos wieder raus. Wäre das weniger "sinnvoll"? Abgesehen davon: Schade, dass es allgemein (nicht nur auf die "Music Group"…

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
syntach  am 05.05.2019 16:24 Uhr
Meine Erfahrung war/ist: Gute Maxis oder Platten verkaufen sich immer. Als Platten im DJ Bereich noch das Hauptmedium waren, da konnte man gut davon leben, wenn man bei guten Vertrieben immer ein paar Scheiben am Laufen hatte. Heute mit soviel Eigenpromo Aufgaben und mit digitalen Verkäufen wäre es mir zu…

Making of Special: David Bowie - "Heroes"

Profilbild
syntach  am 13.04.2019 16:50 Uhr
Bitte fügt unbedingt noch dieses mittlerweile schon selbst legendäre VIdeo ein, in dem Tony VIsconti anhand der Stems das Recorden von "Heroes" erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=sEJBahUugVM

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
syntach  am 30.03.2019 23:36 Uhr
ja, seit 1.5 ist es wirklich ein MUSS.

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
syntach  am 30.03.2019 04:57 Uhr
ps wenn man ähnlich einem Vocoder die Hüllkurven echter Synths, Klaviere und anderer Instrumente aufprägen könnte, dann könnte man einen "Softie" endlich auch mal mit ECHTEM PPG2 Attack, Piano Punch, Harfen Drahtigkeit, Bass Plop usw spielen.

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
syntach  am 30.03.2019 04:53 Uhr
da hast du vielleicht nur noch nicht die richtigen Serum Bänke gehört... es gibt sch wahnsinnig analog klingende mit entsprechenden tables dabei