ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Polivoks, Synthesizer in Zusammenarbeit mit Vladimir Kuzmin

Profilbild
syntach am 16.07.2021 22:35 Uhr
ein neuer Sunsyn mit Herr Michaelis wäre auch super!

Making of: Fleetwood Mac, Rumours (1977)

Profilbild
syntach am 14.07.2021 03:17 Uhr
Es gibt wenig Bands, die für mich so sehr die Stimmung der 70er/80er Jahre wieder fühlbar machen, zumindest, was ich damit verbinde. So gut! Neulich dachte ich mir, Purple Disco Machine könnte auch großer FM Fan sein, wg "Hypnotized" bzw den Timpani und überhaupt eben dem feeling, das in der…

Test: Behringer TD-3-MO, TB-303-Devil-Fish

Profilbild
syntach am 09.07.2021 12:00 Uhr
Ist das filter tracking positiv und negativ? Zusätzlich sinus für den sub hätte mir auch gut gefallen. Sonst für den Preis top. Klingt überraschend gut.

Behringer RD-8 MKII, mehr Features für den Nachfolger

Profilbild
syntach am 28.06.2021 16:46 Uhr
Kann man auch positiv sehen: jetzt können alle MK1 Besitzer diese nach Herzenslust modden (lassen), sich dann die MK2 dazu kaufen und haben dann noch viel mehr Möglichkeiten.

Nonlinear Labs C15, Studio Package Update

Profilbild
syntach am 05.06.2021 14:41 Uhr
Mega!! Jetzt werde ich doch über den Ratenkauf zuschlagen. Wow, freut mich voll, dass Hersteller auch mal im Interesse potentieller Kunden doch was machen, was sie zuerst nicht wollten. Hallo Arturia ...

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
syntach am 01.04.2021 23:17 Uhr
Achtung: Dieses Gewinnspiel ist ein Aprilscherz! Alle außer mir sollen bitte sicherheitshalber ihre Teilnahme zurückziehen!

Retro: Tascam 688 MIDIStudio & 644 Multitrack-Taperecorder

Profilbild
syntach am 29.03.2021 22:41 Uhr
Wollte mir evtl ein 688 holen, aber die Preise gehen mittlerweile ja komplett durch die Decke...

Kali Audio IN-5: Koaxialer 3-Wege-Monitor zum kleinen Preis

Profilbild
syntach am 16.02.2021 15:14 Uhr
Bin sehr gespannt, war schon kurz davor, die IN 8 zum Testen zu holen, weil die in den ganzen youtube Tests immer am nächsten am source file sind. Wenn die 5er da nicht weit weg sind ... hmm....

Gewinnspiel: Cybersound T-1, SOUND MAXX II & DARK ROOM

Profilbild
syntach am 01.02.2021 22:26 Uhr
Ich würde mich sehr über das Sound Maxx II freuen, das klingt großartig und das auch noch in Stereo!

Behringer BCR32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
syntach am 09.01.2021 21:49 Uhr
Oled pro Poti wäre klasse
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X