Kommentare

Roland Zenology – Zen-Core wird zum Plugin

Profilbild
syntach  am 13.05.2020 12:40 Uhr
199EUR im Jahr für alle Funktionen, das können und wollen sich aber nur noch Profis leisten. Und was ist nach ein paar Jahren? 1000+EUR ausgeben und dann wird ZEN CORE eventuell gestoppt? Aber ich bin auch kein Freund von plugin Abos.

Kraftwerk-Gründer Florian Schneider ist tot

Profilbild
syntach  am 06.05.2020 21:53 Uhr
"Ich möchte sagen, dass der Autor des Artitels den künstlerischen Ansatz von Kraftwerk nicht verstanden hat." ____ Ich hatte eher den Eindruck, WEIL er den ehemaligen künstlerischen Ansatz/Anspruch von Kraftwerk verstanden hat, darum hat er den Satz geschrieben. Das Recht zu solchen Sätzen haben auch beeinflusste Fans, nicht nur der…

Kraftwerk-Gründer Florian Schneider ist tot

Profilbild
syntach  am 06.05.2020 21:47 Uhr
So hätte man sich gewünscht, dass Kraftwerk nach Computerwelt weitermachen, ähnlich Raster Noton halt.

Test: Arturia Keystep Pro, Keyboard Controller & Sequencer

Profilbild
syntach  am 23.04.2020 11:14 Uhr
Sehe ich auch so. Und - wie oben schon geschrieben: Wann werden die Hersteller mal (übergreifend, wie du sagst) mal befragt, warum sie dieses 4 Takte Limit aufrecht erhalten? Warum wird da nicht mal ein Fragebogen an Hersteller rausgeschickt, es gibt ja genug bei denen , die im 4Takt-Land zu…

Test: Arturia Keystep Pro, Keyboard Controller & Sequencer

Profilbild
syntach  am 22.04.2020 12:46 Uhr
Was ich gern mal lesen würde: "...Den Tester hat es übrigens voll genervt, dass schon wieder nur maximal 4-taktige Melodiebögen möglich sind (daher auch als Minus gewertet) , also hat er mal beim Hersteller nachgefragt, warum das so ist und die Antwort des Herstellers dazu lautet: ..."

Superbooth 20 Home Edition - Online-Event am 23. April

Profilbild
syntach  am 15.03.2020 11:31 Uhr
"Zwei Sachen sind mir wichtig Humor und Solidarität." Volle Zustimmmung! Aber "Sehr schade :-( Bleibt dann nur den Stammtisch nach München im Juni zu verlegen. Bei Sonne und Ganze oder Halbe lässt es sich auch aushalten ;-) Alternativ geht auch ein Wegbier am Eisbach. Ich hab jetzt 5 Tage zusätzlichen…

Superbooth 20 Home Edition - Online-Event am 23. April

Profilbild
syntach  am 14.03.2020 01:20 Uhr
Wart doch einfach die Zahlen der nächsten 10 bis 14 Tage ab, bevor du wieder was Inadäquates postest. Bis dahin wirst du das Ganze (leider) wahrscheinlich weniger witzig finden - und sicher auch nicht länger für ein Propaganda-Konstrukt halten.

Superbooth 20 Home Edition - Online-Event am 23. April

Profilbild
syntach  am 14.03.2020 00:18 Uhr
Mich würde echt die Erklärung interessieren, warum es für die vollkommen sachliche Anmerkung zur Covid19 Morbidität vs Grippe ein "Daumen runter" gibt. Vielleicht ist der, der ihn gegeben hat, ja so frei und erklärt es mir.

Superbooth 20 Home Edition - Online-Event am 23. April

Profilbild
syntach  am 13.03.2020 21:59 Uhr
"In der letzten Grippesaison 2017/18 gab es allein in Deutschland über 25.000 Tote. Ich glaub die wollen uns zur Zwangsimpfung schicken, deshalb diese total übertriebene Panik." ____ Das RKI hat heute wieder 50 Millionen mögliche Infektionen prognostiziert. Morbiditätsrate könnte 2% sein. Das wären dann 100.000 Tote. Und bei ungebremstem exponentialen…

Superbooth 20 Home Edition - Online-Event am 23. April

Profilbild
syntach  am 13.03.2020 21:54 Uhr
Ich panike nicht (ich arbeite selbst in einer psychiatrischen Einrichtung und muss sogar im Infektionsfall weiterarbeiten), ich fand einfach deinen Beitrag unpassend. Und @Willemstrohm: danke für deine "Aufklärung", dass ich von den 250 Covid19 Toten gesprochen hatte, das sollte eigentlich klar gewesen sein.