ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Was kosten gebrauchte Synthesizer und Vintage-Gear - Syntacheles

Profilbild
jdrummer am 28.02.2019 14:10 Uhr
welcome back, super, besten Dank!!

Musikmesse News 2017: MFB Nanozwerg Pro, Synth-Voice Modul

Profilbild
jdrummer am 27.03.2017 17:09 Uhr
Oh, schade. Ich hatte zur Superbooth 2017 mit mehr "gerechnet". Hier die Ankündigung aus dem Jahre 2012, die mich damals hat aufhorchen lassen: MFB Dominion 5 features: 5 voices each with 3 VCOs, SED multimodefilter, 2 LFOs, 3 Envelopes, VCA. One main LFO, Mod Delay, Voice Panning, Arpeggiator/Seq(poly), Joystick, Ribbon…

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
jdrummer am 11.08.2016 21:18 Uhr
Also, ihr könnt mich ja erschlagen. Ich höre einen ungewollten Rauschteppich. Ansonsten aber sehr schön. Der Preis verführerisch.

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
jdrummer am 29.07.2016 10:54 Uhr
Bin ein wenig kritisch bei ungewollten Nebengeräuschen. Ich meine einen gewissen Rauschteppich in den Videos zu vernehmen (natürlich nur in Phasen, in denen der Synth solo zu hören ist). Vielleicht ist die Emulation des "Junochorus" dafür verantwortlich? Ansonsten freu´ ich mich auf´s Selbsthandanlegen.

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
jdrummer am 29.07.2016 00:03 Uhr
Infos von Uli über GearSlutz. >—- Dear all, Thank you for the great comments and please allow me to clarify a few matters. The DeepMind12 has 4 integrated FX Engines which can we used simultaneously but also synced to the synthesizer itself. Each engine is loaded with more than 30…

Test: Zoom H1 Matte Black, Mobiler Recorder

Profilbild
jdrummer am 03.02.2016 18:00 Uhr
Prima, vielen Dank Franz! Werde nun mal stöbern.

Test: Zoom H1 Matte Black, Mobiler Recorder

Profilbild
jdrummer am 02.02.2016 15:28 Uhr
hab ihn auch, bin zufrieden damit. Welches Mikro kannst du für Kunstkopfaufnahmen empfehlen? Gruß jd

Report: Modal Electronics 001, 002, 008, 002R

Profilbild
jdrummer am 31.10.2015 00:06 Uhr
Wenn das Interesse an dem Produkt so groß ist, schickt doch einfach mal einen Tester nach Köln. Vielleicht erhärten, widerlegen sich ja eure Spekulationen. Ist auch kostengünstiger als ein Erwerb. Was mich beim Antesten störte, war, dass der Kopfhörererausgang kein "Dampf" hat.

Top News: Yamaha Reface, Minikeyboard-Serie

Profilbild
jdrummer am 10.07.2015 12:49 Uhr
Vielleicht liegt die Innovation der Produkte darin, dass allen die gleiche Elektronik inne wohnt, um die verschiedenen Soundengines zu emulieren - ohne kangliche Kompromisse eingehen zu müssen? Schraubt die Dinger nach Erscheinen doch mal auf! Das Fehlen von Pitch- und Modwheel finde ich sträflich, ebenso den Preis! Vielleicht ein Meilenstein…

Interview: Mario Maggi, der Elka Synthex Erfinder

Profilbild
jdrummer am 24.05.2015 12:05 Uhr
Hallo zusammen, danke für das Interview (auch wenn latent kommerzielle Intentionen seitens des Befragten durchschimmern)! Es ist eben ein ständiges Geben und Nehmen. Anbei ein Link, der etwas mehr Aufschluss über das "Wesen der engine" und die "Neutralität" von Enrico Cosimi geben könnte: https://www.gearslutz.com/board/11018784-post420.html Wie auch immer, ich bin gespannt,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X