ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Industrie-News: Native Instruments verkauft

Profilbild
orilus am 01.02.2021 09:50 Uhr
Ich war Kunde und Fan von NI seit ich in den späten 1990 gern den Generator gekauft und benutz habe. Damals noch mit deutlich hörbarer Latenz, aber das war mir angesichts des großen Potenzials egal. Leider musste ich nach einer nötigen Rechnerneuinstallation in 2020 feststellen, dass das Service Center von…

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA 3x Mega Bundle für 2.000€

Profilbild
orilus am 29.07.2019 14:20 Uhr
ALF ist zurück und arbeitet als Modell bei Amazon.

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
orilus am 30.03.2019 10:04 Uhr
Axel Hartmann und Peter Gorges. Das klingt nach mut zur Innovation ????. Respekt, wen Amazona alles an den Start bekommt!! Ich wünsche mir was wo auch stand alone gut funzt. So ne art Groovebox mit Sequenzer, Synthsektion, Drumsampler, Effekte usw. Erstmal nichts besonderes aber die Bedienung soll umschaltbar sein zwischen…

Die verrücktesten Musikinstrumente der Welt

Profilbild
orilus am 12.09.2018 07:08 Uhr
Sehr schönes Thema. Was hier nicht fehlen darf, ist das Floppotron. Eine Sammlung von ausrangierter Computer Hardware deren Betriebsgeräusche smart arrangiert werden. Sehr großer Nerdalarm. https://youtu.be/Oym7B7YidKs Was auch immer wieder in meiner YouTube Blase auftaucht ist Orkestra Obsolet play Blue Monday. https://youtu.be/cHLbaOLWjpc
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X