ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia FX Collection 3, Effekt Plug-in Bundle

Profilbild
Aldesacht am 20.06.2022 10:12 Uhr
29 + 29 = 58... Arturia sollte vielleicht nochmal nachrechnen für Besitzer der FX Coll2 ,- )... Oder waren die 29 für Fragments ein zeitlich begrenztes Angebot? Naja... eigentlich sind 69 Upg-Preis auch okay für´s Gebotene, werd wohl zulangen.

Arturia FX Collection 3, Effekt Plug-in Bundle

Profilbild
Aldesacht am 19.06.2022 15:26 Uhr
padbell, du hast FX C2 UND Fragments, oder? Arturia sagt, man bekommt den 29 er Preis nur wenn man eben diese Voraussetzung erfüllt. Bei nur FX C2 müsste es 69 EUR für das Upgrade sein...

Test: Line6 DL4 MKII Delay, Effektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Aldesacht am 15.06.2022 21:27 Uhr
Wow... das ist dass erste mal, dass ich nach dem Lesen eines (sehr informativen) Testberichts umgehend zur Bestellung rutsche. Ein tolles Teil war schon die erste Nummer, aber dies und das fehlte mir und es kam dann doch irgendwann untern Hammer... und nun ist wirklich alles on Bord - ich…

Softube Model 82, Plug-in nach Roland SH-101

Profilbild
Aldesacht am 09.06.2022 19:31 Uhr
Das mag bestimmt so sein mit den glatten Wellenformen, 1:1 Copy ist mir persönlich aber weniger wichtig als denn ein feiner Softsynth auf Basis eines bewährten Konzeptes. In diesem Sinne: TAL-Demo eben geladen und gegengehalten, für mich passt der Softube eher, klingt in meinen Ohren einfach viel lebendiger und organischer.…

Softube Model 82, Plug-in nach Roland SH-101

Profilbild
Aldesacht am 09.06.2022 01:17 Uhr
Ich mag den :-) Demo geladen und umgehend überzeugt zur Vollversion freigekauft. Ist einfach, lädt zum Experiment ein, klingt klasse in meinen Ohren (gewohnt edel wie schon bei Model 72 und 84) und lässt bei mir wirklich das Feeling zum damaligen org. SH101 aufkommen. Die installation ging reibungslos, sowohl Intel…

Test: TC Electronic Studio Konnekt 48

Profilbild
Aldesacht am 15.06.2020 00:47 Uhr
Hi... ist ja alles schon ne Weile her, aber ich stolpere grad über dein Kommentar, dass bei dir das TC Studiokonnekt48 unter Mojave zuverlässig stabil läuft - das würde ich mir auch wünschen, denn seit dem Mojave Update läuft die TC Near Software bei mir nicht mehr und man kann…

Test: Apple Logic Pro X, Digital Audio Workstation 2020

Profilbild
Aldesacht am 27.05.2020 23:32 Uhr
Ich will niemanden etwas absprechen, schon gar nicht allen - Sicher gibts viele PC User (Profis) die bewusst hochwertige HW kaufen, die ist dann aber doch (fast) genauso teuer oder? Für alles andere bestätigen Statistiken aber solche Haltbarkeit von PCs, und dies trifft beim Mac einfach meist nicht zu -…

Test: Apple Logic Pro X, Digital Audio Workstation 2020

Profilbild
Aldesacht am 27.05.2020 23:10 Uhr
ich bin dann mal wieder weg - will ja keinen Schwachsinn verbreiten und soll gern jeder glauben und erfahren wie es beliebt. Vielleicht prallen hier ja auch unterschiedliche Branchen aufeinander, ich spreche nur für mich und einige Musikerkollegen - kann ja sein, dass manch einer die höchste Performance für das…

Test: Apple Logic Pro X, Digital Audio Workstation 2020

Profilbild
Aldesacht am 27.05.2020 22:24 Uhr
1. vergleiche ich old Top nicht mit new Top (logisch dass neuer schneller ist) und 2. stellt sich mir die Frage nach so einer hohen Investition nicht, denn meine Maschine von 2012 lässt mich ja noch heute flott arbeiten - sprich ist flotter als die meisten aktuellen Standartrechner. (z.B. FCPX…

Test: Apple Logic Pro X, Digital Audio Workstation 2020

Profilbild
Aldesacht am 27.05.2020 20:26 Uhr
Hmm, solch abgerauchte Macs habe ich in 30 Jahren nie erleben dürfen. Wenn überhaupt mal was defekt war, war´s schnell selbst behoben, und zwar ohne der Top Systemadmin zu sein. Und bei "theoretisch noch brauchbar" könnte man ja auch heraushören "aber praktisch lieber was neues". Die Mac Pro Workstation von…
ANZEIGE