ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Unglaublich, ich habe den Korg Prologue 8 gewonnen

Profilbild
Stevie am 11.02.2019 07:42 Uhr
Auch von mir herzliche Gratulation zum Gewinn! Ich war gerade auf deiner Seite... das ist ja der Wahnsinn. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was du so alles bastelst und was für Wissen du hast. Meinen größten Respekt!

Test: Eventide H8000FW, Multieffektgerät

Profilbild
Stevie am 04.06.2018 16:04 Uhr
Kann man keine höhere Bitrate nehmen? 128kbit halte ich für Audiozwecke komplett sinnbefreit. 192kbit sollten es mindestens sein.

Green Box: Kurzweil K2000 K2500 K2600 K2661

Profilbild
Stevie am 02.03.2018 00:21 Uhr
Zu welchem Modell sollte man denn greifen, wenn man nur auf die Synthese-Funktionen des Kurzweils Wert legt? Die Natur-Samples interessieren mich nicht so. Dafür habe ich Kontakt. Außer, man kann sie natürlich so mit VAST verwursten, dass wieder etwas Interessantes dabei rauskommt :)
ANZEIGE