ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Adam Audio A7V, Nahfeldmonitor

Profilbild
Tannoy am 21.11.2022 15:58 Uhr
zur kritik an geknickten netzkabeln: die kabel in heißes wasser einlegen, die stecker draußen lassen, und vorsichtig glatt ziehen, wenn der gummi weicher geworden ist. eine besserung bringt es, ganz verschwinden werden die knicke nicht. ein versuch ist es wert.

Test: Akai BT500, Hi-Fi-Plattenspieler

Profilbild
Tannoy am 28.04.2017 14:43 Uhr
Hallo liebe Kollegen, Kann mir bitte jemand den Anachronismus erklären, den der Hype von Plattenspielern heute darstellt. Plattenspieler bzw Analog haben den (?) Ruf, besser zu klingen als Digital. Ja oder nein lasse ich dahingestellt, doch wirft das auch die Frage auf, was es noch nützt, wenn es - zumindest…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X