ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Focusrite Saffire Pro 40

Profilbild
jesill am 30.10.2009 08:12 Uhr
Hallo Kovalam, also ein amtlicher Preampsound ist auch amtlich teuer. Dann wäre es wichtig zu wissen, was für einen Preampsound Du suchst: Eher analytisch und ehrlich oder eher charakteristisch und färbend? Da kann man viel Geld ausgeben und es doch bereuen. Meine Erfahrung ist die: Inzwischen sind die Preamps der…

Test: Focusrite Saffire Pro 40

Profilbild
jesill am 29.10.2009 17:30 Uhr
Jetzte schlagt mich nicht - ich bin vom Fireface zum Saffire pro 40 gewechselt. Ein fantastisches Gerät. Das mit den Preamps stimmt. Während das Fireface kälter und irgendwie analytischer klingt, gibt es beim Saffire mehr Charakter, aber nicht zu LAsten der Auflösung, Detailtreue oder Ortbarkeit. Ganz, ganz genial ist der…

Test: Yamaha HS80M

Profilbild
jesill am 29.10.2009 17:21 Uhr
Also ich habe die HS 80 seit 1,5 Jahren und produziere teilweise für Amatuere und teilweise für Profis. Wenns auf den HS 80 klingt, klingt es auf allen anderen auch. Wenn es auf den Genelecs in unserem großen Studio klingt (den großen für damals 6000 DM) klingt es nicht überall!…
X
ANZEIGE X