ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
Christoph Martin am 01.03.2016 20:55 Uhr
Hi Seht das mal nicht so negativ. Das Gerät zielt nicht nur auf die DJs ab. Auf Wald und Wiesen DJs schon gleich garnicht, wenn dann eh nur auf die Creme de la Creme der Disc Jockyes und die können sich das leisten. Nein nicht nur auf diesen Markt. Das…

Test: Yamaha Reface CP, E-Piano

Profilbild
Christoph Martin am 14.09.2015 11:06 Uhr
Hi. Mir ist schon ein Rätsel warum man sich immer an der Größe dieser Geräte aufhängt. Minitasten ?!... So what ....... Ist doch Midi tauglich das Teil. Preis !? Zeigt mir ne Möglichkeit auf mit der man für 400 Euro ein CP80, Rhodes, etc.. in einem Gerät bekommt und das…

Top News: Schallwellenpreis 2013

Profilbild
Christoph Martin am 28.01.2014 15:40 Uhr
Danke ! Michael Daniels ist es auf allle Fälle wert. Meine Stimme hat er. Würde mich freuen wenn er den Preis bekommt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X