ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Clavia Nord Lead A1 & A1R, VA-Synthesizer

Profilbild
medion4you am 12.05.2014 15:01 Uhr
Konnte den A1 auf der Musikmesse mal antesten. Klanglich ist er wirklich über jeden Zweifel erhaben. ABER: Leider - wie auch beim Lead 4 - werden die Parameterwerte beim Drehen der Potis nicht abgeholt. D.h., das kann beim Soundwechsel mit anschließender Werteänderungen unweigerlich zu erheblichen Parametersprüngen führen, da immer die…

Test: OTO Biscuit 8Bit, Effekt und Analog Filter

Profilbild
medion4you am 20.08.2010 11:53 Uhr
Ich bin seit ein paar Tagen begeisterter Keksschrauber. Die Bedienung ist m.E. sehr einfach und intuitiv (im Vergleich zu einer Sherman Filterbank sogar kinderleicht!). Schon nach ein paar Stunden konnte ich aus der grundsolid verbauten Kiste nicht nur aus harmlosen Sounds brachiale aber immer noch musikalische Klanggewitter rausholen sondern auch…

Test: Radikal Spectralis 2, Groovebox

Profilbild
medion4you am 25.02.2010 08:59 Uhr
Der Vollständigkeit halber sollte noch erwähnt werden, dass die vollständige Samplingfunktion mit Samplingeditor nur unter Windows läuft. Eine OSX-Version gibt es bisher nicht. In Anbetracht dessen, dass viele, die halbwegs ernsthaft Musik machen, mit OSX unterwegs sind eine echte Schande!
X
ANZEIGE X