ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

News: Artinoise rec.order – eine digitale Flöte mit MIDI

Profilbild
Mayasfinest am 22.10.2019 00:09 Uhr
Ich war ganz heiß auf die Kiste, neuer Blaswandler, spannendes Konzept... aber das sind so ziemlich die scheißesten Youtube Demos (es gibt noch mehr als die beiden) die ich seit langem gesehen/gehört habe. Die machen so richtig keine Lust auf die Flöte. Außerdem wird man das Gefühl nicht los, dass…

Test: Arturia MatrixBrute, Analog-Synthesizer

Profilbild
Mayasfinest am 05.02.2017 21:38 Uhr
Bei meinem Matrixbrute, den ich jetzt seit gut 3 Wochen habe ist sowohl die aktuelle Firmware als auch ein gedrucktes Handbuch in A5 dabei. Alles wie es sich gehört. Leider gibt es ein paar unschöne Bugs im Sequencer und mit der Tempo-Tab-Taste: https://www.youtube.com/watch?v=CrBFEiN5Gwg Werden aber bestimmt bald abgestellt... (oder in…

Test: Miroslav Vitous, String Ensembles 2.0, Orchester-Soundlibrary

Profilbild
Mayasfinest am 10.08.2012 07:45 Uhr
Danke für den Test und den Bericht :-)

Test: Roland RD-700NX Stagepiano

Profilbild
Mayasfinest am 18.03.2011 01:11 Uhr
Hallo, ich habe eines der ersten NXse erworben, da ich vor der Wahl stand das 700GX mit der Pno Erweiterung oder dieses hier - ich war auf der Suche nach einem flexiblen sehr gut klingenden Stagepiano mit Masterkeyboardqualitäten. Ich habe die Wahl nicht bereut, die Tastatur und der Sound ist…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X