ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Focal Sub6, Tonstudio-Subwoofer

Profilbild
_dg am 15.11.2022 18:19 Uhr
Interessant, meiner schaltet nie aus, also da ist kein "Noisegate" verbaut. Da er aber schon bald 10 Jahre alt ist, könnte das auch erst bei den neueren eingebaut worden sein.

Test: 1010music bitbox, Eurorack-Sampler

Profilbild
_dg am 03.07.2017 12:55 Uhr
Bin zwar nicht abgeneigt wenn es um digitale Module im Rack geht, aber für den Preis hole ich mir doch lieber eine Digitakt von Elektron.

NAMM NEWS 2017: Elektron Digitakt

Profilbild
_dg am 19.01.2017 21:19 Uhr
Cool, kann mir allerdings kaum vorstellen das die Kiste nur 650$ kosten wird, falls doch wärs der Hammer. Eine günstige Machinedrum mit Overbridge und tollem Display.

Hörtest: ANALOG oder VIRTUELL ANALOG?

Profilbild
_dg am 14.01.2017 17:05 Uhr
Sehr interessanter Test :) Ich denke mal das so gehört zu haben: a nord b arp c pittsburg (ziemlich sicher, da falls unmodifiziert der LFO in den VCO einstreut was sehr gut hörbar ist hier..) d tyrell e moog

Test: Audio Damage Sequencer 1 ADM06, Sequencer

Profilbild
_dg am 27.12.2016 13:15 Uhr
Hm, für diesen Preis könnte man sich fast schon eine gebrauchte Analog4 von Elektron zulegen welche doch noch diverse Sachen zusätzlich mitbringt...

Test: iConnectivity iConnectAUDIO4+, Audio-MIDI-Interface

Profilbild
_dg am 19.06.2015 12:28 Uhr
Wunderbar, danke :)

Test: iConnectivity iConnectAUDIO4+, Audio-MIDI-Interface

Profilbild
_dg am 17.06.2015 20:24 Uhr
Cooles Teil. Aber leider wurde im Test nichts über die Latenzen geschrieben. Wie isses denn mit Audio von Laptop zu Laptop oder vom iPad zum Laptop wenn das jeweils andere Gerät zbs als Synthesizer benutzt und per Midi gespielt wird? Oder wenn auf dem iPad eine Drummachine läuft und der…

Top News: MacBeth Bomber, Modular Synthesizer System

Profilbild
_dg am 06.11.2013 15:46 Uhr
also ich höre hier nichts besonderes...ausser standard synth sounds in einer grossen hall wolke...

Test: DSI Tetra, Analog Desktop-Synthesizer

Profilbild
_dg am 18.11.2009 14:43 Uhr
Also bei meinem Prophet 8 Desktop auf XP mit Ableton geht beides gleichzeitig. Aber nicht mit allen Midi Interfaces, die müssen sowas wie Multiclient fähig sein.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X