ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Daft Punk. Epilogue. 02:22:21 - Das Ende einer Ära

Profilbild
Andreas Daute am 23.02.2021 14:34 Uhr
Hi iggy_pop, nit traurig sein, es geht ja irgendwie immer weiter 😉

Making of: Pink Floyd The Dark Side Of The Moon

Profilbild
Andreas Daute am 28.04.2019 09:33 Uhr
Für mich wurde mit Echoes der musikalische Zenit erreicht. Was anschliessend kam war zunehmend perfektioniert und glatt, ohne Ecken und Kanten. Mit der DSOTM wurde ich nicht richtig warm, WYWH lullt mich ein,..... Aus diesem Grunde freue ich mich diesen Sommer Nick Mason‘s Saucerful Of Secrets live zu erleben. Hier…

Test: Behringer Neutron 2.0, Paraphonic Synthesizer

Profilbild
Andreas Daute am 10.04.2018 18:08 Uhr
Nein nicht doof, nur ein nerviger Nörgler mit starkem hang zum „Behringer Bashing“.

iOS Special #14 - iPhone und iPad Apps für Musiker

Profilbild
Andreas Daute am 25.03.2017 12:00 Uhr
Auch von mir ein großes Danke für diese Kolumne! Sehr informativ.

Interview: Axel Hartmann 20, VA-Synthesizer

Profilbild
Andreas Daute am 03.07.2016 14:56 Uhr
Wenn ich 20.000 Euro für Synths zur Verfügung hätte, das Stück Alu steht mit Sicherheit nicht auf der Wunschliste. Aber ok, wenn sich Herr Hartmann hiermit einen Traum erfüllt und er die "flüssige" Kundschaft hierfür auftut, sei es ihm gegönnt. Für mich ein Thema... "was die Synthwelt nicht braucht.."

Test: Harley Benton ST-70 Black Paisley, E-Gitarre

Profilbild
Andreas Daute am 01.06.2016 20:05 Uhr
Plus: Gute Verarbeitung,... Minus: Leichte Verarbeitungsmängel,... Ja was denn nu? ;-)

Legendäre Keyboarder: Keith Emerson von "Emerson, Lake & Palmer"

Profilbild
Andreas Daute am 16.05.2016 12:41 Uhr
Klasse Artikel und Würdigung dieses großartigen Musikers!

Top News: Yamaha Reface, Minikeyboard-Serie

Profilbild
Andreas Daute am 11.07.2015 13:56 Uhr
Yamaha's Plastiktröten.... na ja, wers mag....

Interview: Bernd Kistenmacher, Elektro-Symphoniker

Profilbild
Andreas Daute am 17.04.2014 21:59 Uhr
Das Interview mit Bernd Kistenmacher hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein bekennender Hardwaremusiker!

Interview: Uli Behringer 2009, seine Geschichte

Profilbild
Andreas Daute am 14.04.2014 13:18 Uhr
Stoße auch erst heute auf dieses sehr interessante Interview mit Uli Behringer. Selbst benutze ich seit Jahren Produkte aus dem Haus Behringer und bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich frage mich schon lange, wie das Haus Behringer seine Produkte zu solchen Preisen verkaufen kann. Jetzt ist es mir klar.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X