ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Mackie Onyx 8 Analogmixer mit USB

Profilbild
Andreas Tentschert am 09.10.2023 10:54 Uhr
Hat jemand schon aus 1. Hand Erfahrung mit Onyx und IOS? Ich habe bei Mackie angefragt, sie meinten, nein, IOS wird nicht unterstützt, aber manchmal geht es ja trotzdem, nur "offiziell" nicht. Das Model 12 wäre ideal, ist aber komplett digital (im Gegensatz zu Model 16 und 24). Vielleicht egal,…

Test: Mackie Onyx 8 Analogmixer mit USB

Profilbild
Andreas Tentschert am 06.06.2023 15:16 Uhr
Weiß jemand, ob man damit mit dem CCK Multitrack auf IPad/IPhone aufnehmen kann? Hab dazu im Netz nix gefunden

Test: Universal Audio UAFX Dream '65, Effektgerät

Profilbild
Andreas Tentschert am 17.12.2022 00:58 Uhr
Wow, das klingt alles super, und endlich wird mal übers gute alte Rhodes gesprochen! Ich spiele seit 15 Jahren Stage 73 MK1 live über Vintage Bandmaster Reverb mit 2x12, super, aber mühsam, und ich will endlich Stereo (v.a. Tremolo). Dachte an 2x Blues Jr, oder Blues Deluxe, aber wie wäre…

Test: Vermona 14, monophoner Analogsynthesizer

Profilbild
Andreas Tentschert am 11.04.2017 12:31 Uhr
Feiner Test, und feiner Synth. Ist der Grundsound dem des wunderbaren Mono Lancet (dem alten, den ich habe und liebe) ähnlich? (Natürlich abgesehen von den Zusatz-Features) Oscis, Filter? Mit Mono Lancet, Octave Cat SRM und Mono/Poly Daheim kann ich den Blauen schwer finanziell rechtfertigen, aber es kitzelt. Gruss aus Innsbruck…

Report: NAMM Show News 2014 Analog Synthesizer

Profilbild
Andreas Tentschert am 27.01.2014 23:11 Uhr
Hallo, weiss jemand, an was Vermona tüftelt (siehe Artikel)? Ich will schon länger einen Mono Landet, aber ohne Osc Sync, PWM und ohne CV (hab kein Eurorack, nur Urzwerg Pro /Megazwerg/Döpfer DE = kleines, feines System) warte ich doch lieber auf einen Lancet Mk2?! Wenn wer was weiss, bitteschön ...…
X
ANZEIGE X