ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

String-Plugins: Die besten Streicher Libraries

Profilbild
steve_n am 17.08.2019 08:38 Uhr
Eine "Marktübersicht" ohne Cinematic Strings oder Orchestral Tools auch nur zu erwähnen, ist keine. Auch Light & Sound hätte es mal verdient, bei so was gelistet zu werden.

Rezension: Vangelis Rosetta, Music for an ESA-Mission

Profilbild
steve_n am 19.10.2016 21:53 Uhr
http://for.....php?t=1304 Trotz des .fr ist der Beitrag auf Englisch. Es gab sogar mal ein Video bei vimeo dazu, aber das ist leider weg. Anscheinend hat er eine Maus-Allergie ;)

Test: Waldorf nw1, Eurorack-Wavetable-Modul

Profilbild
steve_n am 19.01.2016 19:36 Uhr
Das Ding verwirrt mich. Auf den Youtube-Videos zur NAMM 2015 ist nur unbrauchbares Gekrächze zu hören. Auch die Demos hier erinnern nicht an einen microwave, obwohl dies doch eigentlich möglich sein sollte, wenn man ein paar gängige andere Module anhängt. Also doch nix mit microwave nachbauen, oder was... ?

Interview: Eduardo Tarilonte, Leidenschaft für Klänge

Profilbild
steve_n am 11.12.2012 16:28 Uhr
Ob der Wechsel zu BestService wirklich so eine gute Idee war möcht' ich Mal dahin gestellt sein lassen. Alle YellowTools-gebrannten Anwender meiden Engine wahrscheinlich wie die Pest. Ich fiinde es jedenfalls ärgerlich, dass es seine Libraries seit dem Wechsel nicht mehr für Kontakt gibt.

Test: Waldorf Lector Vocoder-Plug-in

Profilbild
steve_n am 16.11.2011 17:36 Uhr
Ich würde nicht nur VirSyn's Matrix als Ausnahme nennen. Ganz ähnliche Effekte lassen sich mit dem Vocalizer von Sonivox erzielen, wenn dieser intern auch anders arbeitet. Ich finde denen ist da ein wirklich nettes PlugIn gelungen, dass in seinen Möglichkeiten über eine klassischen Vocoder hinausgeht.

Test: Audio Impressions, 70 DVZ Strings, Software-Library

Profilbild
steve_n am 14.09.2011 19:05 Uhr
Wenn man die Konkurrenzprodukte aufzählt sollte man auch LASS (audiobro.com) nennen. Das ist sonst als erwähnt man BMW und Mercedes, und vergisst Audi.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X