ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Black Box: Novation Drum Station, TR-808 und TR-909 im Rack

Profilbild
zerfranzt am 13.03.2022 08:29 Uhr
Ich habe mir dann später noch eine Jomox Airbase 99 dazu gekauft und das ist bis heute eine tolle Kombination

Die berühmtesten Synthesizer-Sounds: Platz 1 bis 11

Profilbild
zerfranzt am 06.03.2022 11:54 Uhr
ARP2600 in Summer Madness von Cool and The Gang

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
zerfranzt am 23.11.2020 20:40 Uhr
Ohne Worte https://twitter.com/ArturiaOfficial/status/1330920248762114049/photo/1

Test: Roland MC-707 Groovebox & Music-Workstation

Profilbild
zerfranzt am 04.12.2019 08:15 Uhr
Es gibt ein Update https, mehr dazu ://youtu.be/eBPEb_2y5Dw

Ableton stellt Live 10.1 Update seiner DAW vor

Profilbild
zerfranzt am 08.02.2019 23:09 Uhr
MPE Unterstützung bitte endlich nachreichen und seit Live 10 habe ich immer wieder Probleme mit der Systemleistung, trotz hoher Puffergrössen ( dürften einige haben siehe Forum, und wurde auch mit der Betaversion nicht behoben ) Trotzdem ist das noch immer eine tolle Software Danke dafür ?

Praxistest: Behringer X32 Producer und X32 Rack

Profilbild
zerfranzt am 25.11.2018 10:07 Uhr
Na Servus... ich bin weder Hater noch Fanboy und habe sogar ein Gerät,ich empfinde es halt so aber so wie hier reagiert wird denke ich mir meinen Teil Leute

Praxistest: Behringer X32 Producer und X32 Rack

Profilbild
zerfranzt am 25.11.2018 09:31 Uhr
Langsam entwickelt sich Amazona zur Behringer Homepage

Test: Madrona Labs, Aalto, Software-Synthesizer

Profilbild
zerfranzt am 22.02.2013 11:58 Uhr
Also langsam denke ich, das die Elektroniker von "Heute"Konservativer sind als die Musiker in den 60ern, (ich war damals schon dabei) damals wurde viel verteufelt und heute wird alles was nicht Analog oder zumindest Hardware ist , meistens für Müll gehalten, ich würde mir wünschen das weniger über Musik gesprochen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X