ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
solartron am 25.11.2023 14:15 Uhr
MIDI Pitch Bend Daten sind ja auch keine MIDI Controller Daten. pitchbend hat ein eigenes status Byte. darum kann es auch nicht in dieser Controller Tabelle erscheinen, sonst wäre die Controller Tabelle ja keine Controller Tabelle mehr... 🤷‍♂️😊 ( Text per Spracherkennung auf einem Android device eingegeben)

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:48 Uhr
Prinzipiell können solche Fragen eigentlich NUR aus der "HiFi-Ecke" kommen: => https://www.google.com/search?q=warum+keine+klangregelung+am+kopfhörerverstärker+&client=opera&hs=bXu&sxsrf=ALiCzsYrMVO9Iua6TxtOqnFn18X-GG3XnQ%3A1667385554328&ei=0khiY-vOE6fk7_UP64yDsAs&ved=0ahUKEwjr_6ydp4_7AhUn8rsIHWvGALYQ4dUDCA4&uact=5&oq=warum+keine+klangregelung+am+kopfhörerverstärker+&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnC4AQP4AQH4AQIyBRAAGKIEMgcQABgeGKIEMgUQABiiBMICChAAGEcY1gQYsAPCAgYQABgHGB7CAggQABgFGAcYHsICBhAAGB4YDcICBRAhGKABkAYISM5bUOEHWLZUcAJ4AcgBAJABAZgBjgSgAdwlqgELMi42LjMuNS4yLjHiAwQgQRgA4gMEIEYYAIgGAQ&sclient=gws-wiz-serp

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:45 Uhr
einer der besten Kommis kommt von 'volkmar II': 👍 " ..hm,wären in meinem Kopfhörerverstärker Klangverbieger verbaut hätte ich ihn wohl nicht gekauft.Mit einem Kopfhörer fallen die Klangbeeinflussenden Raumreflexionen weg,warum da also zusätzlich den Klang wieder verbiegen? wäre da zumindest für mich ein rückschritt..es sei den man hat einfachere KH zbs.für…

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:43 Uhr
Einfach mal die Kommentare lesen... 😉 "Kopfhörerverstärker / warum keine Klangregelung?" => https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/106820-kopfhörerverstärker-warum-keine-klangregelung/

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:38 Uhr
1. Man kann keine Zielgruppe SEIN, sondern bestenfalls einer ANGEHÖREN. 2. Selbst wenn ich NICHT dieser sogenannten Zielgruppe angehöre, kann ich doch einen solchen "testbericht" durcharbeiten, um evtl. irgendwelche Mängel oder Ungereimtheiten aufdecken, oder? *zwinkersmiley* 3. Warum sollte ich denn um Himmels Willen CINCH-Eingänge kritisieren? Das hat doch überhaupt nichts…

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:22 Uhr
Das ist mir immer noch zu wirr... Was sind denn "Mobilgeräte am Kopfhörerausgang" ??? welche "Modelle" ? wovon sprichst Du? - werde doch bitte mal konkret...

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:19 Uhr
Genau! - Wozu auch??? 🤷‍♂️ 🙄Meldung von Amazona, beim Versuch dies abzusenden: "Doppelter Kommentar entdeckt; sieht aus, als hättest du das schon gesagt!" 🤡 Ich LIEBE Bevormundung... 😒

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 02.11.2022 11:15 Uhr
SPL Phonitor 2 ist ja nicht gerade ein Billig-Produkt... wenn Du einen ADÄQUATEN KH dran hängst, wozu dann KLANGREGELUNG ? Damit kannst Du eher mehr kaputt machen... Zitat: "Wer sagt denn, daß der Mix immer gut ist ?" 😂 - wenn der Mix schlecht ist, kann eine Klangregelung im ABHÖRWEG…

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 31.10.2022 19:34 Uhr
Angesichts der anscheinend sehr hellen blauen LED am Power Schalter / Taster: Ist Augenkrebs zu befürchten??? 🤔

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
solartron am 31.10.2022 19:29 Uhr
Ergänzung: Den Satz "Bei Mobilgeräten am Kopfhörerausgang wird man für Modelle mit hoher Impedanz ein kräftiges Signal erzielen, aber den Klangcharakter nicht verbessern können. Im schlimmsten Fall werden sogar interne Störungen mit verstärkt." begreift der Musiker und Elektroingenieur in mir leider nicht... 🤷‍♂️ Sorry numero 2 🙏
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X