ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Universal Audio Verve Analog Machines, Plug-in

Profilbild
Franz WalschAHU am 06.04.2024 05:57 Uhr
WHITE SEA STUDIO - VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=m8aefS7piCg

Test: Icon Pro Audio V1-M, DAW-Controller

Profilbild
Franz WalschAHU am 26.03.2024 13:17 Uhr
Wenn ich mir die »ANDREW MASTERS STUDIO TOURS« anschaue wundere ich mich das dort fast immer alte Hardware bevorzugt im Einsatz ist. Sehr selten sind Studios, die nur via Computer und Software arbeiten.

Test: Zoom H6 Essential, mobiler Recorder

Profilbild
Franz WalschAHU am 14.03.2024 05:28 Uhr
Mein »H6« im Februar 2014 gkauft klebt bis heute nicht. Tipps zu dem Problem gibt es auf dem Heise - make YT-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=cIljoWw8oJk https://www.youtube.com/watch?v=Vsk5-juBWpo

Test: Zoom H6 Essential, mobiler Recorder

Profilbild
Franz WalschAHU am 12.03.2024 05:32 Uhr
Auch ärgerlich - der Mikrofonanschluss-Sockel wurde geändert. Es passt kein »H6« Mikrofon mehr!

ISOVOX ISOPOP BroadCast, Premium Popfilter

Profilbild
Franz WalschAHU am 29.02.2024 06:08 Uhr
Bei meiner Suche den idealen Popfilter für mich zu finden bin ich bei diesem fündig geworden: Mikrofonen Sverige Håkan P110 TEST: https://www.bonedo.de/artikel/mikrofonen-sverige-haakan-p110-pop-killer-test/

Filmmusiker Hans Zimmer Dokumentation (2023)

Profilbild
Franz WalschAHU am 26.02.2024 05:06 Uhr
Doku „Pioniere der Filmmusik“ Wie Europa den Sound für Hollywood schuf: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/106000/106100/106188-000-A_SQ_0_VOA-STA_08640977_MP4-2200_AMM-PTWEB-101144115580638_2GUxpF63yt.mp4

Output Creator, neue DAW vom Plug-in-Hersteller

Profilbild
Franz WalschAHU am 25.02.2024 06:10 Uhr
LUNA von UA als Freeware https://www.uaudio.de/luna.html

Behringer Spring Reverberation 646, Reverb Effektgerät

Profilbild
Franz WalschAHU am 04.02.2024 08:00 Uhr
DIY "IKEA Hack" Plate Reverb. Sub $100 https://www.youtube.com/watch?v=CZWAntOnrx4

Test: Cockos Reaper 7, Digital Audio Workstation

Profilbild
Franz WalschAHU am 31.01.2024 08:59 Uhr
Bei Mercedes habe ich die Wahl zwischen einer Einmalzahlung oder einem Abo (Digitale Extras) mit 3,7 und unbegrenzt Jahren. Auch bei BMW gibt es ein Abo Modell. Bei Tesla kostet die Internet Anbindung »Konnektivität« 9,99€ im Monat. Für Musik- und Medien-Streaming ist zusätzlich ein kostenpflichtiges Abonnement für Streaming-Dienste erforderlich.

Test: Cockos Reaper 7, Digital Audio Workstation

Profilbild
Franz WalschAHU am 31.01.2024 08:58 Uhr
Der Vergleich hinkt etwas, denn »macOS« ist ein Betriebssystem, »Reaper« ein Programm. Wenn bei Apple es ein neues Betriebssystem gibt, kann ich für meine ältere Version Apples eigene Programme wie Pages, Numbers etc. nicht mehr bekommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X