ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Special: Alles Wissenswerte rund um Musiker- und Audiokabel

Profilbild
cubemusic am 27.03.2019 16:18 Uhr
Toller Bericht - vielen Dank? Ist eigentlich ‚unsymmetrisch‘ nicht die geläufigere Bezeichnung? Und was Klinke angeht: Wirklich bitte immer nur vergoldet kaufen. Gerade bei Festverkabelungen ein echter Segen.

Test: Omnitronic RRM-502, Rotary Mixer

Profilbild
cubemusic am 14.02.2019 16:08 Uhr
Danke??

Test: Omnitronic RRM-502, Rotary Mixer

Profilbild
cubemusic am 14.02.2019 13:06 Uhr
Was ist ein Rotary-Mixer?

Blue Box: Die Oberheim Matrix-Familie im Vergleich

Profilbild
cubemusic am 28.01.2019 02:21 Uhr
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, mal den 1000er einfach von den anderen Oberheims loszulösen. Versucht es mal. Und plötzlich steht dieses Teil in einem ganz anderen Licht da, zumal die anderen ggf. auch nicht so lange ‚technisch bereitstehen‘ wie der 1000er. Mir geht es schon auch um Zuverlässigkeit…

Blue Box: Die Oberheim Matrix-Familie im Vergleich

Profilbild
cubemusic am 26.01.2019 22:27 Uhr
Der 1000er ist einfach der Hammer! Ich liebe ihn!!

Die legendärsten Tonstudios der Welt

Profilbild
cubemusic am 21.01.2019 16:28 Uhr
Peter Gabriel http://realworldstudios.com A-Ha, Akira Inoue, Alicia Keys, Alison Sudol, Amy Winehouse, Arctic Monkeys, Beyoncé, Bexey, Birdy, Björk, Black Grape, Blake, Bløf, Bonnie Rait, Cast, Cat’s Eyes, Charlie Simpson, Charlie Winston, Chris De Burgh, Crowded House, Daniel Lanois, Daniel Powter, Dappy, Deep Purple, Dirty Pretty Things, Dub Colossus, Elbow, Eliza…

Test: Roland FP-30, Stagepiano

Profilbild
cubemusic am 08.12.2016 11:14 Uhr
Prima Test - danke sehr. Zwei Anmerkungen vielleicht noch: Aus meiner Sicht braucht ein Stagepiano einen Pitchbender und ein Modulationsrad (siehe die RD-Serie von Roland und auch viele 'echte' Stagepianos anderer Hersteller), und der Modus, die Tastatatur in zwei gleiche Bereiche aufzuteilen, ist imho ein Lehrer-Schüler-Modus und nicht für das…

Test: Yamaha DTX760K, E-Drum Kit

Profilbild
cubemusic am 04.12.2016 18:23 Uhr
Die schwedische Konkurrenz? Sorry, aber der Platzhirsch bei E-Drums ist doch wohl unangefochten Roland! Seit Jahren dümpelt Yamaha mit Produkten hinterher, die nicht im Ansatz an die Produkte von Roland heranreichen. Ich mag dabei Yamaha sehr und habe mir gerade einen Montage gekauft und besitze auch sonst einiges von Yamaha.…

Test: Auratone 5C Super Sound Cube, Nahfeldmonitore

Profilbild
cubemusic am 19.10.2015 12:21 Uhr
Ich nehme mal an, dass der Autor den Mut daher nimmt, dass die Auratone aus demselben Haus kommen wie früher, und so weit hergeholt finde ich das insofern nicht. Im Gegenteil. Aber einen Vergleich mit den Behringers hätte ich auch noch nett gefunden. Vielleicht könnte man das nachreichen. Das wäre…

Top News: Yamaha Reface, Minikeyboard-Serie

Profilbild
cubemusic am 12.07.2015 11:12 Uhr
Als ich den Artikel gelesen habe, musste ich im Grunde nach jedem Satz ein bisschen mehr den Kopf schütteln. Da passt irgendwie so gar nichts zusammen. Ich habe mir gerade einen MiniNova für 349 Euro gekauft, und ich muss sagen, dass da ganz außerordentlich viel zusammen passt. Ich war mir…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X