ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kontroverse um Rammstein Silvester Konzert in München

Profilbild
mik93 am 22.08.2022 17:19 Uhr
Ach.... wenn es Spaß macht. Kann auch nicht schlimmer sein als die Wiesen http://www.....x2014.html

Dave Smith ist verstorben, Synthesizerlegende und Sequential Circuits Gründer

Profilbild
mik93 am 02.06.2022 18:03 Uhr
RIP Dave - Du wirst uns fehlen

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
mik93 am 23.11.2014 18:37 Uhr
Hallo, bei mir leider nicht..... egal ob mit oder ohne Adapterkabel, nur eine Tonhöhe. Trigger-keys ist ein MicroBrute. Jemand noch ne Idee? greetz mik

Korg Monotribe jetzt mit CV/Gate Anschlüssen

Profilbild
mik93 am 15.11.2014 21:17 Uhr
Hallo, hat jemand einen Kauftipp? Da was ich gefunden habe gibt es keine Angabe ob es Variante A oder B ist. Und ich hab nun schon 2x Variante A gekauft ;-)
X
ANZEIGE X