ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Cinematic Strings 2.0, Orchester-Library

Profilbild
BurtaN am 23.09.2012 12:21 Uhr
Hallo, wie sieht es mit der Live-tauglichkeit von cinematic strings 2.0 aus? DVZ Strings beansprucht in dieser Hinsicht ja sehr gut zu sein.

Test: Synthogy Ivory II Grand Pianos

Profilbild
BurtaN am 12.10.2011 20:27 Uhr
Es wäre schön, wenn ein kurzer Vergleich zum VSL Imperial gemacht werden könnte.

Test: Terratec PHASE X24 FW

Profilbild
BurtaN am 13.11.2009 21:38 Uhr
Ich benutze dieses Audiointerface mit einem Dell Vostro 1700 und einem Desktop PC. Auf beiden läuft es absolut instabil. Klanglich und preislich bin ich voll zufrieden, aber das bringt nichts, wenn die Chance dass es beim Start funktioniert bei 30% liegt und man immer Schiss haben muss, dass der Treiber…
X
ANZEIGE X