ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Motu Digital Performer DP 8, Audio- und MIDI-Sequencer

Profilbild
Lothar Lammfromm am 25.02.2014 20:58 Uhr
Will nicht sonderlich rumnölen, aber in meiner Wahrnehmung war das eher ein User-Bericht als ein Testbericht. Mir aber nicht ganz klar, warum ich 400 Euro für ein DP 8 ausgeben sollte, bzw. warum das irgendwie lohnenswert ist. Mehrspuraufnahmen und Schnitt sind ja nun nicht gerade was sehr Neues (dafür reicht…

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Lothar Lammfromm am 19.02.2014 23:06 Uhr
Schöner Kommentar von dir, Lauflicht, gefällt mir! :D Ja, auch andere Väter haben hübsche Töchter. Der Tanzbär ist ja leider (ja: leider!) sogar so erfolgreich, dass er MFB ein wenig daran hindert, an den nächsten Produkten zu arbeiten... Mir persönlich täte auch der Sonic Potions LXR gefallen (die modernen Sounds!…

TOP NEWS: Korg baut ARP Odyssey

Profilbild
Lothar Lammfromm am 17.02.2014 23:13 Uhr
Der Mini-MS-20, sowie der im Wert gesunkene Yen dürften für einen Preis - tippe ich mal - von roundabout 500,- bis 600,- Euro sprechen. Okay, das Vorhersagen wäre deutlich einfacher, wenn es nicht auf die Zukunft gerichtet wäre.. Habe aber eine sehr gut funktionierende Glaskugel ;-)

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Lothar Lammfromm am 17.02.2014 21:48 Uhr
Cooler Kommentar. "Alles S......", um das mal kompakt zusammen zu fassen. Besonders hat mir dieser Satz gefallen: . "Mir graut es bereits vor weiteren 1000en Demos und Chart Hits mit verzerrten mehrstimmigen Pseudo-303s." . Ein schlimmer Fehler: Es ist nicht das Original. Aber, nun kommt das Hauptverbrechen: Es lässt sich…

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Lothar Lammfromm am 15.02.2014 23:28 Uhr
Im ersten Moment hätte ich das genau so gesehen, aber nachdem ich eine Reihe von Demos im Netz angeguckt habe: W-O-W!! Man kann die FX sogar pro Step (und das dann sehr bequem) setzen, die FX klingt im Zusammenspiel mit den Drumsounds richtig gut, und insgesamt, das TR-8 klingt wirklich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X