ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Neumann TLM 102, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
Dudel am 17.01.2023 04:14 Uhr
Ich würde in fast allen Fällen den Sound des TLM 103 vorziehen, da das TLM102 einfach kleiner klingt (weniger Sparkle u. weniger Bassvolumen). Für Situationen, wo man nicht mehr viel Platz im Arrangement hat, aber unbedingt noch ein weiteres Instrument oder Chöre dazu aufnehmen möchte, ist jedoch auch das TLM102…

Test: Neumann M 49 V, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
Dudel am 17.01.2023 04:09 Uhr
Auch wenns viel zu teuer ist. Ich hätte es trotzdem nur zu gern in meiner Sammlung.

Vergleichstest: HEDD Type 20, Focal Trio6, Adam S3V, Studiomonitore

Profilbild
Dudel am 21.07.2020 03:43 Uhr
Mich würde da noch interessieren in welchem Modus die Adams vom DSP her liefen. Die Boxen haben ja 3 Abstimmungen, Pure, S3a und das von Adam eigens abgestimmte Setting. Unabhängig von der EQ Kurve.

AMAZONA.de T-Shirt for free Aktion 2020, Best Gear & Gewinner

Profilbild
Dudel am 01.04.2020 14:10 Uhr
Cool, Ich freue mich. Danke

Test: Roland FP-7F

Profilbild
Dudel am 11.05.2011 13:30 Uhr
Ich habe hier das Roldand FP-5, welches doch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Leider scheinen sich die Sounds bei Roland nach wie vor nicht geändert zu haben. Außer den EQ Settings höre ich keinen Unterschied zu den Sounds in meinem FP-5. Wird Zeit für ein großes Rebuild der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X